Sonntag, 14. Mai 2017

Manhattan - Limmering Lime

manhattan limmering lime mit flasche



Huhu!

Ich lackiere ja gerne alte Lacke, weil sie einfach noch da sind und immer noch schön aussehen und deswegen gibt es heute Limmering Lime von Manhattan aus der Birthday Collection zu sehen. Damit zeige ich endlich den letzten der drei Lacke, die ich mir damals gekauft habe. Ohje. (die anderen Beiden waren Ma Marals und Seasons in the Sun)


manhattan limmering lime nahaufnahme


Limmering Lime enthält sowohl goldenen Schimmer als auch Glitter, was man aber erst auf den zweiten Blick erkennt. Er deckte in zwei bis drei Schichten und hat auch einigermaßen lange gehalten. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange. :D Auf jeden Fall möchte ich ihn jetzt wieder öfter tragen. Das hat er verdient, oder?

Kennt ihr diesen Lack noch? Habt ihr damals Lacke aus der Birthday Collection gekauft?


manhattan limmering lime makro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...