Freitag, 17. Oktober 2014

Manhattan Seasons in the Sun




Huhu, ich bin wieder dahaaa! :) *wink*

(Ich war nämlich in Hambug. Wusstet ihr, dass Budni aus Hamburg kommt? Und Blockhouse auch? Und der Kosmetik4less-Store ganz in der Nähe von Hamburg liegt?) Ratet mal, wo ich in Hamburg überall war. )

Heute gibt es mal wieder etwas Altrosa für euch. Dieser Lack von Manhattan stammt aus der Community Colours Collection, die letztes Jahr erhältlich war. Ausnahmsweise hat er sogar einen Namen und ich finde, er passt - Seasons in the Sun ist ein wunderschönes Altrosa mit Goldschimmer. (ja, für mich ist das noch Altrosa :D ) Er wird bei mir ein wenig streifig, aber das ist noch so, dass ich es akzeptiere. Ich trage immer zwei Schichten auf . Der Lack hält bei mir auch gut. Vier Tage (auf gesunden Nägeln) sind kein Problem. Das Ablackieren ist vollkommen im Rahmen, der Goldschimmer muss halt auch runter, nüch? :)

Hier bei Marzipany und hier bei Tines Kosmetikblog könnt ihr den Lack auch bewundern. Auch Ina hat Seasons in the Sun schon gezeigt.

Falls euch der Lack noch über den Weg läuft: Kaufempfehlung, falls euch die minimale Streifenbildung nichts ausmacht.

Mir gefällt's. Euch auch? :)






Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist soooo wunderschön!!!
    Ich liebe solche Töne und werde mir den Lack
    auf jeden Fall genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm, möp? Ich möchte es nur noch mal betonen: den Lack gab es letztes Jahr! Aber falls du ihn noch irgendwo findest, greif ruhig zu ;)

      Löschen
  2. Sehr schön, und danke für die Verlinkung.
    Aber altrosa ist das für mich gar nicht :)
    Wenn der schöne Schimmer nicht gewesen wäre, hätte ich ihn mir wohl gar nicht gekauft.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja auch nicht, warum ich den altrosa finde :D

      Und ich hab ihn mir auch nur wegen des Schimmers gekauft ;)

      Löschen
  3. Der sieht wirklich gut auf deinen Nägeln aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...