Sonntag, 5. November 2017

[LIFUB][ASnl] essence colour&go - miss universe

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


Huhu!

Heute habe ich im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! mal wieder einen älteren Lack für euch. miss universe von essence besitze ich schon seit drei Jahren. Es gab schon mal einen Blogpost, in dem er vorkam, allerdings war das damals noch auf dem alten Blog Bela Devojka. 2014 sah mein Foto von miss universe so aus:



Damals hatte ich weder die technischen noch umweltlichen Bedingungen, gute Fotos zu machen. Das Bild ist wie alle aus der Zeit unter einer Lampe mit meinem alten Blackberry entstanden. Methoden, um die Bilder aufzuhellen, kannte ich auch noch nicht. Deswegen sind meine Finger auch so orange. :D

Nun gibt es endlich neue Bilder von miss universe. Also, schauen wir uns es mal an!


essence colour & go miss universe


Damals habe ich geschrieben, dass ich drei Schichten benötigt habe. Dieses Mal war ich nach zwei Schichten schon zufrieden. Auf meinen Fotos seht ihr miss universe wie immer mit Unter-, aber ohne Überlack.


essence colour & go miss universe nah


Den hab ich danach allerdings noch lackiert. miss universe hat eigentlich eine schwarze Base, in der jede Menge blauer und grüner Glasfleks schwimmen. Zusammen sieht es zum Glück aus wie Petrolblau, denn das ist die Farbvorgabe diese Woche. :) (In der Flasche sieht man es auch noch lila schimmern, das ist aber auf dem Nagel nicht mehr zu sehen.)

essence colour & go miss universe makro


Zum Ablackieren und zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst heute lackiert habe. Die Trockenzeit war allerdings ein wenig länger als normal. Es gab Bläschen, die unter dem Überlack verschwanden. Ansonsten fand ich die Qualität dieses alten Lacks noch sehr gut.


Kennt ihr den Lack noch? Nächste Woche gibt es dann was pinkfarbenes. :)

3 Kommentare:

  1. Der hat ja echt sowas von Sternenhimmel, superschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht er aus. :)
    Ich hatte den auf jeden Fall auch mal. Aber ich glaube, der ist einer Aussortier-Runde zum Opfer gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist traumhaft - eigentlich müsste ich den auch mal wieder rauskramen... Schmuckstück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...