Donnerstag, 23. März 2017

Sophin - Avantgarde

sophin avantgarde


Huhu! :)

Gut, dass ich für Lenas Blogparade Lacke in Farbe und bunt! noch einen vorgebloggten Lack in petto hab. Es ist Avantgarde von Sophin aus der Luxury Collection. Eigentlich hat der Lack einen leichten Holo-Effekt, aber ich konnte ihn einfach nicht auf Fotos bannen. Trotzdem, auch so ist er ganz hübsch. Und er ist weder dunkelgrün noch dunkelblau, sondern petrolfarben. :)


sophin avantgarde


Ich trage zwei Schichten ohne Überlack. Entfernen ließ er sich leicht, trotz des enthaltenen Glitters. Gekauft habe ich übrigens bei Sophin direkt im Onlineshop(dazu muss man sich dort anmelden), weil es ihn bei Hypnotic Polish nicht gab. Die Sophin-Lacke gehen dort nämlich aus dem Sortiment. Schaut euch auch die Bilder vom grünen Lack Bohême aus der gleichen Kollektion an. :)

Kennt ihr diesen Lack? Habt ihr auch Lacke von Sophin?


sophin avantgarde makro

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...