Sonntag, 5. März 2017

[LIFUB] Catrice Kaviar Gauche - Love me Tender

Catrice Love me Tender


Huhu!

Heute muß ich meinen Post leider auf dem Handy tippen, deswegen wird er ein wenig kürzer. Bitte habt Verständnis, wenn nicht alles perfekt klappt. ;) Ich versuche das so schnell wie möglich zu ändern, wenn ich wieder Zugriff auf einen PC habe.

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! hab ich mich diese Woche für Love me Tender aus der ersten Kaviar Gauche LE von Catrice entschieden.


Catrice Love Me Tender nah


Meine Bilder für den Post hab ich alle mit meinem Handy (Sony Xperia Z5 Compact) gemacht, weil die Kamera einfach nicht mit dem Farbton von Love me Tender klarkommt. Ihr seht auf den Bildern drei dünne Schichten ohne Überlack. Leider war meine Mani inklusive Unterlack und Überlack nicht durchgetrocknet, als ich meine Strumpfhosen angezogen habe. Morgen kommt es wieder ab, wegen Faltenmuster. :D

catrice love me tender ohne flasche


Das war es heute auch schon. Kennt ihr den Lack noch?


catrice love me tender zweites bild ohne flasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...