Donnerstag, 16. Februar 2017

trend it up Scarabeo Eyeshadow 060

trend it up Scarabeo Eyeshadow 060
trend it up Scarabeo Eyeshadow 060


Die 020 und 040 von den Scarabeo Eyeshadows von trend it up hatte ich ja hier schon mal gezeigt. Nun habe ich mir auch noch den dunkelblauen aus dieser Farbreihe gekauft, der die Nummer 060 trägt. Heute gibt's leider keine Swatches auf dem Arm, weil ich die vergessen hab und der Lidschatten in Thüringen liegt und ich aber in Rheinland-Pfalz bin... :D Tragebilder sind aber eh wichtiger. ;)

Ich fasse mich mal kurz, da er sich wie die beiden anderen verhält: gute Farbabgabe, krümelt ein bisschen, mit den Fingern aufgetragen und verblendet, hält lang. :) Ich trage keine Lidschattenbase, nur Foundation, Concealer und Puder, wie auf den anderen Bildern (siehe unten).




Er kostet 3,95 € und sollte ebenfalls mal angeschaut werden. Kaufempfehlung! (Beeilt euch, da er aus dem Sortiment geht, wie der Rest der Reihe.)

Habt ihr euch schon Lidschatten aus der Reihe Scarabeo Eyeshadow von trend it up gekauft? Wie sind eure Erfahrungen?


trend it up Scarabeo Eyeshadow 040
trend it up Scarabeo Eyeshadow 040

trend it up Scarabeo Eyeshadow 020
trend it up Scarabeo Eyeshadow 020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...