Sonntag, 5. Februar 2017

Kiko - 265 China Blue



Kiko 265 china blue


Huhu!

Eigentlich hatte ich 265 China Blue von Kiko für die vorletzte Runde von Lacke in Farbe... und bunt lackiert, dann aber einfach vergessen, meinen Post zu schreiben. :D

In den letzten beiden Wochen war ich sehr damit beschäftigt, eine Klausur abzumelden, die ich gar nicht schreiben musste. Ich war das ganze Semester im falschen Kurs und den Dozenten ist es erst am Ende, kurz vor den Prüfungen, aufgefallen. An anderen Unis mag es dann nicht so ein großes Drama sein, eine Klausur abzumelden. Hier ist es leider so. Wenn ich frühzeitig ergraue, dann liegt es wohl an solchen unnötigen Begleitumständen meines Studiums. :D 


kiko 265 china blue


China Blue wird mich vermutlich verlassen müssen, weil der enthaltene Schimmer nicht wirklich erkennbar ist, anders als beispielsweise bei Marinho von Maybelline. Außerdem hat er meine Finger beim Ablackieren zu Avatar-Fingern gemacht. :)

Ich trage zwei Schichten ohne Überlack.

Kennt ihr diesen Lack? Was ist eigentlich euer liebster Kiko-Lack? Bei mir ist es wahrscheinlich Vino Perlato. :)


kiko 265 china blue


3 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja mal richtig klasse aus. Ich kannte bis jetzt den Lack noch nicht. Aber ich werd mir den glaub ich auch kaufen:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja mal richtig klasse aus. Ich kannte bis jetzt den Lack noch nicht. Aber ich werd mir den glaub ich auch kaufen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal lieber im Online-Shop, in den Stores haben die im Moment ein ziemlich seltsames Sortiment ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...