Sonntag, 29. Januar 2017

Was fliegt bei essence aus dem Sortiment? Meine Swatches zu den Auslistungen Pt. 2

Huhu!

Heute habe ich den zweiten Teil meiner Swatches für euch. Den ersten Teil zu den Schimmertoppern findet ihr HIER. Ausgelistete Lippenstifte habe ich auf bela devojka für euch geswatcht.


essence give me nude baby

essence give me nude baby

essence give me nude baby


give me nude, baby! hat anscheinend den Sprung zu den gel like polishes geschafft und wird jetzt doch ausgelistet. Der Lack ist durchsichtig weiß und enthält gold-kupfernen Glitter. Auf meinen Bildern trage ich zwei Schichten mit Überlack. Und darunter aufhellenden Lack. ;)


essence 4ever young


4ever young ist ein schönes Barbiepink ohne Extras mit Glanzfinish. Auf meinem Bild trage ich zwei Schichten mit Überlack und habe Tipwear (der Lack hab ich übrigens am Abend vorher lackiert. Ich vermute mal, er war noch nicht ganz trocken ;) ) Dem werde ich jetzt nicht nachtrauern, es gibt im Sortiment von essence genug pinkfarbene Lacke und wer noch nicht genug davon hat, kann ja mal zu LOV und Catrice rüber schauen. ;)


essence make up your mint

essence make up your mint

essence make up your mint


Außerdem gehen auch alle I <3 trends-Lacke aus dem Sortiment. Davon hab ich drei. Hier seht ihr erst mal 50 make up your mint. Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal lackiert, für diesen Beitrag, und ärgere mich gerade dass ich ihn nicht schon früher lackiert habe. Die "The Porcelains" enthalten kleine schwarze Partikel und einen äußerst subtilen silbernen Schimmer (sieht man den auf dem Bild überhaupt?). Ich trage hier zwei Schichten ohne Überlack.


essence blue symphony

essence blue symphony

essence blue symphony


Sein hellblauer Bruder 49 blue symphony hat einen hohen Weißanteil. Irgendwie kommen auch die schwarzen Partikel nicht so gut durch. Ich trage zwei Schichten ohne Überlack.


essence rock my soul

essence rock my soul

essence rock my soul


Der letzte in der Riege ist rock my soul aus der "The metals"-Reihe. Wie man auf dem Bild mit der Flasche sehen kann, lässt er sich nicht ganz so leicht fotografieren.  :) Ich trage zwei Schichten ohne Überlack. Und auch wenn man ihn nicht fotografieren kann (bzw. ich im Speziellen zu unfähig dafür bin), möchte ich euch diesen Lack ans Herz legen. ;)

Das war's. Ich bin jetzt nicht traurig, weil ich alles schon habe, was ich unbedingt wollte. Was werdet ihr vermissen? Welchen von den Lacken in diesem Post habt ihr? Und vergesst nicht, eine angehende Schriftstellerin glücklich zu machen (siehe Seitenleiste)! :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...