Sonntag, 15. Januar 2017

Ein Wintermärchen

H&M A winter's tale


Huhu!

A Winter's Tale von H&M habe ich schon seit einem Jahr, seit die Kosmetiklinie neu designt wurde. Dieser Lack gehörte zu einer Limited Edition. Ich habe ihn damals bei lack-a-like entdeckt. ;)

A Winter's Tale hat eine schimmernde blaue Base, in der jede Menge Holo-Glitter in verschiedenen Größen herum schwimmt.


H&M a winter's tale


Er kostete etwa 5 €. Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten. Die erste war noch ziemlich durchsichtig, deswegen war ich total überrascht, dass er so gut deckt. :D Ich hab diesmal keinen Peel-Off-Basecoat lackiert. A Winter's Tale war etwa drei Tage auf meinen Nägeln, dann hab ich ihn mit der Alu-Methode entfernt.


H&M a winter's tale


Ich weiß leider nicht mehr, ob ich für die Fotos schon einen Überlack lackiert hatte. Aber man braucht auf jeden Fall einen. Durch den Glitter hat A Winter's Tale nach dem Trocknen eine ziemlich unebene Oberfläche. 

Ich überlege mir ja immer, ob ein Lack in meiner Sammlung bleiben darf... dieser hier darf auf jeden Fall bleiben :)

Ich habe seit der Sortimentsumstellung trotzdem noch nicht so viele H&M-Lacke in den sozialen Netzwerken gesehen(außer Space Race, den scheint jeder zu besitzen.). Habt ihr das überhaupt auf dem Schirm? Kennt ihr A Winter's Tale?



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...