Mittwoch, 14. Dezember 2016

[LIFUB] Rival de Loop Young - Sea Shell




Huhu!

Heute habe ich schon wieder einen Lack für euch, den ich nicht zum ersten Mal blogge und der sich nicht richtig fotografieren lässt. Da müsst ihr jetzt durch, denn Weiß ist diese Woche die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. ;D

Mein Lack durfte schon einmal kurz auf meinen anderen Blog Bela Devojka, hier sah das so aus:




Man kann es sogar auf dem alten Bild ein wenig erkennen: Sea Shell von Rival de Loop Young, leider nicht mehr im Sortiment, ist duochrom! Es ist nämlich ein weißer Lack mit grünem und rosafarbenem Schimmer - je nachdem wie das Licht darauf fällt. Das soll aussehen wie Perlmutt (trifft zu). Ich bin manchmal richtig begeistert, welche Schätze man in dem popeligen Sortiment dieser Marke schon vor der Umgestaltung der Verpackungen manchmal finden konnte. :D




Sea Shell deckt nach drei Schichten. Ich habe keinen weißen Lack als Basis lackiert, würde ich aber empfehlen. Absplitterungen gab es bei mir nach zwei Tagen. Kann ich mit leben, bei dem Effekt. Und ich werde irgendwann mal wirklich ausprobieren, wie der Lack über Schwarz aussieht. ;)

Ich glaube, auf dem nächsten Bild kann man die beiden Farben ganz gut erkennen:




Kennt ihr diesen Lack noch? Was haltet ihr von der Rossmann-Eigenmarke?


1 Kommentar:

  1. RdLY finde ich grundsätzlich gut. Solche Perlmuttlacke sind aber gar nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...