Donnerstag, 10. November 2016

[LIFUB][ASnl] Sally Hansen - Himalaya



Huhu!

Heute ist zwar schon Donnerstag, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt!. ;) Die Farbvorgabe für diese Woche ist Beige. Davon hab ich noch jede Menge auf Lager. :D 

Ich wollte Himalaya von Sally Hansen mal einen eigenen Post widmen, daher ist der heute dran. Ich hab diesen Lack schon öfter auf dem Blog als Basis für Topper gezeigt, ein Foto hätte ich hier:




Im Moment sind meine Nägel echt ein Stück länger. :) Himalaya deckt immer noch nach zwei Schichten und lässt sich mit dem breiten abgerundeten Pinsel gut auftragen. Leider trocknet er nicht so schnell und ich hatte kurz darauf ein Seminar, deswegen musste ein Überlack drauf.




Himalaya stammt aus der Herbst/Winter Designer Collection 2014, ist also schon zwei Jahre alt. 

Kennt ihr diesen Lack noch?




1 Kommentar:

  1. Sally Hansen Lacke gehen immer und so ein Beige ist super für Designs. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...