Freitag, 21. Oktober 2016

[Wir lackieren] Dance Legend - Albion



Huhu!

Für Lottes und Lenis Wir lackieren habe ich tatsächlich noch einen anderen Dance Legend-Lack auf die Nägel gebracht. :) Es ist Albion aus der Mist Way Collection. Die Lacke aus dieser Reihe enthalten alle durchsichtige goldene Flakes und sind einen Blick wert. 

Albion ist ein mittleres Grau. Ich meine mal, dass ich zwei bis drei Schichten lackiert habe. Anders als bei Gold Rush waren sie ziemlich schnell trocken. 




Albion trocknet nicht ganz glatt, aber aufgrund der schnellen Trockenzeit habe ich mal wieder auf einen Überlack verzichtet. Das Ablackieren ging mit dem pinkfarbenen Nagellack-Entferner von p2 auch ziemlich problemlos vonstatten. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber bis auf den ziemlich intensiven Rosengeruch ist der Nagellackentferner spitze, noch besser als der Ultra Nail Polish Remover (lila) von essence. Das ist aber auch in den Griff zu kriegen -  ich wasche mir nach dem Saubermachen sowieso noch mal die Hände mit einer Nagelbürste.

Kennt ihr diese Reihe von Dance Legend? Welches ist euer Holy Grail of Nail Polish Removing? :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...