Freitag, 27. Mai 2016

[Specialties][Alte Schätze neu lackiert] Ein Sommerlack



Huhu! ;)

Heute möchte ich euch im Rahmen von Specialties von Nadine einen Sommerlack vorstellen. Die absolut sommerlichste Farbe für mich ist Mint. Ich denke da an Freibäder, und im Europa-Park sind die Wasser-Achterbahnen auch mintfarben. :)

prince charming von essence wurde mir von Cosnova bei einer der letzten Sortimentsumstellungen zur Verfügung gestellt. Ich habe ihn damals einige Tage lang getragen, aber Leute - das ist schon soo lange her, es wird Zeit für einen erneuten Testlauf. :) Der Lack war übrigens nur ein halbes Jahr im Sortiment - verstehe einer die Kosmetikindustrie.

Und so sieht mein Bild von damals aus:




Ich trage von diesem hübschen Kerl zwei Schichten mit Überlack. Damals hat der Lack nicht so lange auf meinen kaputten Nägeln gehalten, aber ich arbeite ja jetzt schon lange nicht mehr in der Gastro und bin zuversichtlich. dass er länger als einen Tag hält. In der Flasche zeigt sich lila-blauer Schimmer, der auf dem Nagel blau aussieht. Der Schimmer ist nicht mega auffällig, aber schon zu sehen. Ich hoffe, meine Fotos sind hier aussagekräftig genug! (Die Bläschen stammen übrigens von meinem Überlack!)




Kennt ihr diesen Lack noch? Welche Farbe ist eure Sommerfarbe?



1 Kommentar:

  1. Er ist irgendwo zwischen Hellgrün und mint denk ich.
    Mir gefällt er sehr gut! Will auch ganz bald wieder mint tragen. :)
    Meine Sommerfarbe ist vielleicht Orange, aber ich trage immer so viele verschiedene, dass ich es gar nicht sicher sagen kann.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...