Freitag, 1. April 2016

essence - Kajal: Behind the scenes



Diesen Kajalstift von essence für 95 Cent hat mir mal eine Freundin geschenkt. Ich möchte meine Kajalstifte jetzt auch mal öfter benutzen, und deswegen stelle ich sie auch nach und nach auf dem Blog vor.

Behind the Scenes ist ein mattes Grau, das Glitzer enthält. Er ließ sich ziemlich einfach auftragen, lediglich der Abschluss am inneren Augenwinkel gefällt mir auf dem Foto nicht. Aber das liegt vielleicht eher daran, dass ich es eilig hatte. Es geht durchaus besser. ;) Der graue Kajal ist ausreichend weich. Er deckt nicht nach einer Schicht, also bin ich so ein bisschen auf dem Auge hin und her gefahren. Haltbar war er mit Eyeshadow Base (hier kann ich die neue colour intensifying eyeshadow base von essence sehr empfehlen, die ist nicht so gelb) eigentlich den ganzen Tag.  Den Wing habe ich dieses Mal übrigens nicht mit Wattestäbchen nachbessern müssen wie beim Kiko von neulich. ;)




Entfernen ließ er sich auch leicht, also falls ihr einen günstigen grauen Kajal sucht, versucht es doch mal mit dieser günstigen Variante. ;)

Welchen grauen Kajalstift oder Eyeliner verwendet ihr?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...