Sonntag, 9. August 2015

Wowsabi



Dieser Lack rief neulich: Lackier mich! Ich bin schon zwei Jahre alt! und da musste ich einfach. Keine Angst, er war nicht zum ersten Mal auf meinen Nägeln und wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird es auch nicht das letzte Mal sein ;) Ein Nail Art mit Vinyls habe ich hier neulich schon gezeigt.

Wowsabi von Manhattan aus der Yeah&Yang LE ist in Wahrheit viel grüner als auf meinen Fotos - im Ernst, Kamera, was hast du dir dabei eigentlich gedacht? - und wenn es ein Essie wäre, wäre er neon :>

Ich trage zwei Schichten. Überlack ist ein Muss, weil der liebe Wowsabi nämlich eine ganz schön unregelmäßige Oberfläche bekommt, die sich beim Trocknen nur minimal bessert.

Wenn ihr jetzt auf die Idee kommt, diesen Lack auch aus dem Lackschränkchen zu kramen, möchte ich vorwarnen: Wowsabi verfärbt ganz schön die Nägel, und zwar unschön grünlich-gelb...

Wowsabi stammt übrigens aus dieser unsäglichen Bonnie Strange-LE mit den zwanzig Lacken, die für Mai angekündigt war und offenbar haben sich da so ziemlich alle Drogerien nicht dran gehalten und den Aufsteller schon im März aufgebaut... in Jena war Wowsabi auch schon ausverkauft, als ich das gecheckt hatte, aber in Erfurt, einsam und alleine auf einem Pappaufsteller stand er da. Noch ein einziges Exemplar. (Und da hab ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass ich diesen doofen Lack noch kriege.)

Was lernen wir daraus? Liebe Drogisten, haltet euch doch bitte an die vorgegebenen Daten für das Aufstellen der LEs. Es war nicht das erste Mal, dass ich zu spät dran war, weil ich mich an die Pressemitteilung gehalten und nicht pausenlos Patrouille durch die Drogerien gelaufen bin...

Sooo, genug gemeckert! Wie gefällt euch Wowsabi? Konntet ihr auch noch Lacke aus dieser ominösen LE ergattern? Wenn ihr sie gebloggt habt, lasst mir doch euren Link da! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...