Samstag, 18. Juli 2015

Verloren im Paradies...





Dies ist einer der Lacke, die ich schon mal lackiert, aber nie verbloggt habe. Diesen Lack habe ich allerdings auch schon ein wenig länger. Er ist natürlich schon Ewigkeiten nicht mehr im Sortiment. ;) Ina hat ihn neulich erst gezeigt. Bei Lena und Lacquervictim konnte ich ihn auch mal entdecken. Und sie alle konnten ihn besser lackieren als ich...  Und natürlich ist lost in paradise schon laange nicht mehr im Standardsortiment ;)

Bei lost in paradise hätte es mir aber auch klar sein müssen, dass bei dem Finish alle Unebenheiten bzw Krater auf den Nägeln schön hervorgehoben werden :D Streifig wurde er auch. Lackiert wurde eine Schicht über einer Schicht Schwarz, wobei ich mir dachte, dass das ja dann schnell trocknet (und ja, ich find's auch nicht schön, dass man die schwarzen Ränder noch sieht...). Hat es aber nicht. Ich habe mir schöne Macken rein gehauen, die trotz Überlack später immer noch zu sehen waren. Deswegen musste später noch ein Topper drüber. Sah auch nicht besonders toll aus. Gibt auch keine Fotos davon.

Zeigen wollte ich ihn trotzdem, weil ich denke, dass lost in paradise ziemlich ähnlich wie underwater blue aus der aktuellen Beyond Lagoon LE von p2. Also falls ihr den einen schon habt, ist der andere ziemlich überflüssig. lost in paradise ist vielleicht ein kleines bisschen grüner, das macht ihn allerdings auch zu meinem Favouriten von den beiden ;) Auf Instagram habe ich übrigens noch einen Vergleich von @forever_fairytale entdeckt: Finding Dori aus der Aquatix LE von essence und Pacific von Barry M. aus der Aquarium Collection, hier könnt ihr das Bild ansehen.

Was denkt ihr? Welchen der genannten Lacke besitzt ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...