Montag, 22. Juni 2015

[Sponsored] Balea wird 20




Zum zwanzigsten Geburtstag der dm-Eigenmarke Balea wurden kleine Päckchen an viele Blogger verschickt - einer davon bin ich :) (das Bild oben ist übrigens von meinem aktiven Instagram-Account - @penguinlacquer )

Im Päckchen enthalten waren ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Schlüsselanhänger. Alle drei Dinge finde ich gut, manchmal sind in solchen Päckchen ja Sachen, die man einfach nur weiter verschenken will ;)

Das Duschgel soll nach Veilchen und Brombeeren duften. Ehrlich gesagt habe ich nur die Brombeeren wahrgenommen. ^^  Ich habe das Duschgel nach dem Schwimmen ausprobiert, eine richtige Härteprobe, denn die meisten Duschgele schaffen es nicht, den Chlorgeruch von meiner Haut zu bekommen. Hier hat es aber wunderbar funktioniert und meine Haut hat noch eine Weile süß nach Brombeeren gerochen. (Natürlich riechen solche Aromen meist künstlich und dieses Duschgel auch, aber der Geruch ist sehr lecker. )

Die Bodylotion riecht nach Zitrone und Vanilleblüten. Da dachte ich mir zunächst: Wie soll das denn zusammenpassen? Auf der Haut funktioniert das aber. :D Der Zitronenduft (wie bei Ahoi-Brause ungefähr) kommt hier stärker raus, die Vanille kann man noch erahnen. Hiermit hat Balea bei mir total ins Schwarze getroffen, denn im Moment stehe ich einfach auf Zitronenduft. Die Bodylotion zieht schnell ein und der Duft nach Zitronen bleibt noch eine Weile auf der Haut. Ich hatte aber auch schon Lotionen, die länger gerochen haben. Wer das nicht mag, kann hier beherzt zugreifen. Übermäßig lange werdet ihr nicht nach Zitronen riechen ;)

Ich habe keine Ahnung, was die Produkte kosten werden, aber ich schätze mal, das Duschgel 65 Cent und die Bodylotion 1,45 €; das ist so der Standardpreis bei den normalen Balea-Produkten. (Ja, ich merke mir so was. Ihr dürft das jetzt komisch finden.)

Was sagt ihr? Gefallen die Sachen euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...