Samstag, 10. Januar 2015

Kiko Indigo mit Silberglitter für Lifub




Heute habe ich einen mittelblauen Lack für euch, Lena hat sich das diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! gewünscht :)

Indigo ist die Nummer 294 von Kiko und deckt in zwei Schichten. Der Lack trocknet glänzend und ziemlich schnell. Ich wollte das allerdings noch toppen und habe den silbernen Lack aus einem der beiden Sets aus der Come to town-LE von essence lackiert (Got my list?). Drüber kam noch der Essie good to go.

Eigentlich ist Indigo nur mein Not-Dupe für den all about blue von p2, der gerade ausgelistet wurde. Allerdings deckt er ja besser und wird wahrscheinlich öfter zum Einsatz kommen :D

Über all about blue habe ich hier berichtet.

Wie alle Kiko-Lacke hat auch Indigo mein Herz erobert. Was sagt ihr zu denen? :)






Today's polish is Indigo (No.294) by Kiko Cosmetics. It's opaque in two coats and dried fast. I also applied a silver polish from the set "Got my list?" of the essence LE Come to town. I bought Indigo as a back-up for my all about blue by p2, which is discontinued.

Kiko polishes are my favourite ones, how do you like them?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...