Freitag, 1. August 2014

Schwimmbad




Mit dieser Kreation möchte ich diese Woche am Blue Friday von Hungry Nails teilnehmen :)

Auf meinen Nägeln gefällt es mir überhaupt nicht, aber auf den Fotos sieht es gut aus... mal anders herum :D Schwimmbad heißt das Ganze, weil es bei uns in der Stadt ein Schwimmbad gibt, dessen Fliesen in diesen Farben gehalten sind.

Ich habe hierfür zum ersten Mal den Absolut Blue aus der Kalinka Beauty-LE von essence lackiert. Der Lack ist schön, aber ich kam mit dem Pinsel und der Konsistenz nicht zurecht. Zwei Schichten decken.

Ich habe verwendet:

(als Untergrund)

essence - Absolut Blue aus der Kalinka Beauty-LE

(für die Punkte)

essence Dotting Tool
essence - 13 iced mint frappé aus der show your feet-Reihe
Kiko - 339 Cornflower
Catrice - Sold Out Forever

Überlack: essence BTGN Top Sealer Fast Dry








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...