Freitag, 13. April 2018

Rival de Loop Matte Lipstick 01 und 04

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


rival de loop matt lipstick



Die Lippenstift-Reihe Matte Lipstick gibt es seit der Neugestaltung der Marke Rival de Loop vor einem Jahr nicht mehr, dafür aber eine recht ähnliche. Die Produkteigenschaften scheinen ungefähr so zu sein wie bei der alten Reihe. Laut Innen&Außen wurden beim Relaunch Bestseller-Farben übernommen, allerdings möglicherweise mit anderer Farbnummer. Die Reihe heißt jetzt Matt Lipstick.


rival de loop matt lipstick 01 04 swatches


Vor der Auslistung habe ich noch schnell zwei der Matte Lipsticks mitgenommen, für einen reduzierten Preis. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Sie sind ziemlich matt und überdauern ohne Probleme einen halben Tag auf den Lippen. Ich war in der Uni und habe da nur Wasser und Kaffee getrunken; der Lippenstift hat nicht abgefärbt. Nachziehen geht schnell. Ich benutze bei diesen Lippenstiften keinen Konturenstift.

Weil mich interessiert hat, ob die Farben auch im neuen Sortiment gelandet sind, bin ich kurzerhand mit meinen Exemplaren in den nächsten Rossmann marschiert. Jetzt heißt die Reihe allerdings Matt Lipstick. Meiner Ansicht nach entspricht die neue 05 der 01 aus meinem Post und die neue 03 der 04.

Die Nummer 01 ist ein frisches Nude. Ein wenig werden die trockenen Hautstellen betont. Die Farbe ist natürlich super für den Alltag, weil sie nur ein wenig dunkler als meine natürliche Lippenfarbe erscheint. 


rival de loop matte lipstick 01 mund zu


rival de loop matte lipstick 01 mund offen


rival de loop matte lipstick 01 mit stift


Die 04 geht sehr in Richtung Kirschrot, allerdings ist es ein helles Kirschrot, also so, dass man es im Alltag noch gut tragen kann.

Man sollte vielleicht keine fettigen Pommes essen, wenn man die 04 trägt. Dann verschwindet er nämlich innen. ;) (Genau wie die 01 natürlich, aber bei der hellen Farbe fällt es nicht so auf.)


rival de loop matte lipstick 04 mund zu



rival de loop matte lipstick 04 mund offen



rival de loop matt lipstick 04 mit stift


Habt ihr Lippenstifte aus der Reihe? Welcher gefällt euch?

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Lippenstift. Ich bin auf der Suche dem "01", finde es auf keiner Seite zu kaufen. Kannst du mir einen Link senden. Danke und LG, Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...