Montag, 23. April 2018

[Nur Besten Review] Longlasting Lipgloss 08, 32, 33

Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt (=Werbung!)

Diese Review ist schon lange überfällig und deswegen gibt es als Schmankerl neue Swatches der Nummern 32 und 33 dazu. Leider ging das mir zugeschickte Produkt bei meinem Umzug verloren und ist erst jetzt wieder aufgetaucht.

Die Longlasting Lipsticks verhalten sich alle recht ähnlich. Ich habe mir die Nummer 08 schicken lassen, weil die Farbe auf den Fotos im Shop wie ein dunkleres Rosenholz aussah. War ich überrascht, als ich einen pinkfarbenen "Lipgloss" ausgepackt habe!

Mal am Rande: wie nennt ihr diese Dinger eigentlich? Ich spreche schreibe hier von Lippenprodukten, die zunächst wie ein Lipgloss daher kommen und flüssig mit einem Applikator aufgetragen werden. Dann trocknen sie und sind mehr oder weniger bombenfest und nur mit fetthaltigen Abschminkprodukten zu entfernen. Ich habe mich hier auf dem Blog für Longlasting Lipstick entschieden, aber das gefällt mir auch nicht so richtig.


Born Pretty Store Longlasting Lipgloss Swatch 08 32 33


Hier seht ihr also die drei LLs - die 33 ist noch nicht so ganz trocken. Ich trage sie für die Swatches auf dem Arm immer mit dem Applikator direkt auf, auf die Lippen mit einem Lippenpinsel. Eigentlich verhalten sich alle drei Farben gleich. Man sollte sie zügig und - sehr wichtig - dünn auftragen. Wenn sie dick aufgetragen werden, bröckeln alle Farben leichter und das sieht dann sehr unschön aus.

Wenn die Farben einmal trocken sind, dann kann man mit dem Finger darüber fahren, alles fühlt sich trocken an und nichts verwischt. Das ist zum Beispiel bei den Produkten von Rival de Loop Young nicht der Fall, die zwar auch lange halten, aber ein wenig klebrig bleiben. 

Nachtragen kann man die Lipglosse leider nicht so sauber. Dann werden sie bröckelig. Deswegen sollte man beim Tragen darauf achten, keine fettigen Speisen zu essen (das fängt bei Milch schon an).

Sonst habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Welche Fragen habt ihr noch? Was habe ich vergessen? Schreibt mir Kommentare!

Jetzt kommen nur noch die Tragebilder. ;)


born pretty store longlasting lipgloss 08


Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 08 mund offen


Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 08 mit stift

Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 32

Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 32 mund offen

Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 32 mit stift

Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 33


Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 33 mund offen


Born Pretty Store Longlasting Lipgloss 33 mit stift


Die Nr. 8 findet ihr hier. Die Nr. 32 und 33 findet ihr hier. Mit meinem Rabattcode BHEK10 spart ihr 10 % auf nicht reduzierte Produkte.

Habt ihr schon welche von den Liquid Lipsticks/Longlasting Lipglosses vom Born Pretty Store ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...