Dienstag, 3. April 2018

Frenzy Polish - Ohana

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


frenzy polish ohana


Huhu!

Dieser Lack ist etwas Besonderes. Nicht nur weil er so toll aussieht, sondern weil es diese Indie-Marke aus den USA leider nicht mehr gibt. Ich wollte immer bei Frenzy Polish bestellen und habe mich wegen der Versandkosten nie dazu durchringen können. Letztes Jahr im Frühling wurde dann auf Instagram verkündet, dass der Shop schließt und die Marke eingestellt wird. Die Frau hinter Frenzy Polish hatte einfach keine Zeit mehr, Lack anzurühren.


frenzy polish ohana nah


Ohana habe ich mit einem anderen Lack zusammen für 28 Euro bestellt. 14 Euro davon entfielen auf die Versandkosten.... ja, das tat weh, aber ich wollte fünf Tage vor Schluss noch meine Chance ergreifen, endlich mal Lacke von dieser tollen Marke zu kaufen.

Ohana deckte nach drei Schichten. Der Lack hat eine blaue Basis und darin schwimmen multichrome Flakes herum. Entfernt habe ich ihn nach einigen Tagen mit der Alu-Methode.

Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt! Habt ihr auch noch mal schnell zugeschlagen?


frenzy polish ohana makro

1 Kommentar:

  1. Einen einzigen Frenzy Polish habe ich - mal jemandem abgekauft. Dein Exemplar ist extrem schön! Genau meins mit dem Blau. ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...