Donnerstag, 29. März 2018

[Wir lackieren] Anny - Illusionist

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


anny illusionist mit flasche


Bei Wir lackieren  von Lotte und Tine möchte ich auch gleich noch diesen Neuzugang zeigen. :)

Bei @lackkaetzchen auf Instagram gesehen und sofort beschlossen: den muss ich haben! Das letzte Mal, dass es mir so ging, ist schon eine gute Weile her. Aber zu einem guten duochromen Effekt kann ich nicht nein sagen.


anny illusionist nah


Ich glaube, ich habe hier zwei bis drei Schichten lackiert. Es ist leider schon wieder ein paar Wochen her. Ich hatte Probleme mit dem Bilder bearbeiten. :)

Wie man sehen kann, schimmert illusionist in hellgrün und lila.


anny illusionist zweites nah


Hat noch jemand zugeschlagen? :D


anny illusionist makro


3 Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie nicht so der Fan von duo- oder multichromen Lacken. Also an anderen sind sie hübsch, aber bei mir mag ich sie nicht so gerne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die duo- und multichromen Lacke totaaaal gern. :) Die dürfen dann auch mal etwas heller oder sheerer sein.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den finde ich ja sehr schön, habe ihn bisher aber nicht bei meinem Douglas entdecken können :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...