Montag, 13. November 2017

[LIFUB] Magenta von PS Love

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]



ps love primark nail polish pink



Huhu!

Diese Woche ist Magenta bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! dran. Deswegen seht ihr heute - extrem untypisch für mich - einen Lack in Pink. Es klingt wie ein Klischee, aber ich durfte mir wegen dieses Lacks tatsächlich Kommentare anhören, ich sei girlymäßig aufgestylt. Das passiert mir sonst nie, obwohl ich immer Nagellack in allen möglichen Farben trage... diese Farbe polarisiert also anscheinend. :D 

Mein Lack für diese Woche ist von P.S. Love, der Marke von Primark. Früher stanken die Lacke von Primark ja zum Himmel, aber das ist einer von den neueren. Mittlerweile haben die Lacke sogar Namen, aber dafür ist er zu alt.


primark ps love nail polish pink nah


Mein namenloser Lack ist also magentafarben mit pinkfarbenen Glasfleks. Es sind genügend enthalten, so dass man den Glitter auch auf dem Nagel noch gut sehen kann. Ihr seht auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack, den ich ja immer erst nach den Fotos lackiere. 

Ich habe die Maniküre etwa vier Tage getragen. Beim Ablackieren hat sich der Lack ein bisschen verteilt, es war aber nicht so schlimm wie bei manchen roten oder blauen Lacken. 

Besitzt ihr Lacke von P.S. Love? Trägt ihr gerne Pink?


primark ps love nail polish pink makro

1 Kommentar:

  1. Och, sieht hübsch aus :) Könnte ich mir auch gut für Weihnachten vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...