Samstag, 15. Juli 2017

p2 Beauty Blues - 050 blue treasures

p3 beauty blues 050 blue treasures mit flasche


Huhu!

Heute zur Abwechslung mal wieder ein ganz aktueller Lack. Neulich konnte ich im dm an der Beauty Blues LE von p2 nicht vorbei gehen, ohne einen Lack mitzunehmen. Geworden ist es der türkisfarbene 050 blue treasures, weil ich damals in der Viva Antigua LE von Essie nur Loot the Booty gekauft habe. Versteht das jemand außer mir? :D


p2 beauty blue 050 blue treasures nah


Ich kann euch blue treasures nur empfehlen! Der Lack enthält jede Menge silberne Flakies, die man noch super erkennen kann. Und mit super meine ich super. Ich trage auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack, der ist auch nicht nötig, aber für ultimative Glattheit kann man noch einen Überlack lackieren. ;) (Habe ich dann auch gemacht - für besseren Halt.)

Nach zwei Tagen fehlte an jedem Zeigefinger ein Eckchen. Das ist bei mir normal und ich kann damit leben. An allen anderen Nägeln hatte ich nur ganz leichte Tipwear. Meine Nägel sind ja Spezialfälle, deswegen kann ich die Haltbarkeit nur schätzen. Ich vermute, dass der Lack aufgrund des Glitters lange hält. 


p2 beauty blue 050 blue treasures makro


Meine Kamera hat blue treasures leider meiner Meinung nach ein wenig zu blau und zu hell gemacht. Eigentlich ist das schon Türkis mit einem leichten Grünstich. Auf Instagram bei @ginalackiert und @milchschoki konnte ich schon andere Tragebilder von diesem Lack entdecken. Farblich geht er eher in Richtung des Lacks Urban Blue von Maybelline - halt nur mit Glitter.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wie gefällt euch blue treasures? Habt ihr etwas mitgenommen?


p2 beauty blues 050 blue treasures flasche

Kommentare:

  1. Oh der sieht wirklich toll aus.Stand schon von der LE und die Nagelleacke haben mir schon gefallen,trage nur sehr selten blaue Lacke daher habe ich keinen mitgekommen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...