Mittwoch, 5. Juli 2017

[LIFUB] essence Like Ice in the Sunshine - 03 amarena cherry

essence like ice in the sunshine amarena cherry


Hi Leute!

Für Lacke in Farbe...  und bunt! von Lena hab ich mir diese Woche mal wieder einen echt alten Lack ausgesucht. 03 amarena cherry von essence war in der Like Ice in the Sunshine LE erhältlich. Google sagt mir, dass es diese LE im Juni 2006 gab. Mein Lack war auch schon einmal fast eingetrocknet und ich hab ihn mit Unmengen Nagellack-Verdünner wieder flüssig gemacht, weil das Fläschchen nur 4 ml enthält und der Lack schon so alt ist. Ich dachte mir: echt jetzt - das MUSST du leer machen!

Heute stelle ich euch 03 amarena cherry endlich vor. Der Lack ist hellrot, passend zur Farbvorgabe, und enthält pinkfarbene Glasfleks, die man auch auf dem Nagel noch als Schimmer sieht. Ich brauchte zwei bis drei Schichten. Der Lack trocknete auch noch gut und mit Über- und Unterlack hielt er auf meinen frisch gekürzten Nägeln auch einige Tage. Also die Qualität ist hier auch nach über zehn Jahren noch gut. ;)


essence like ice in the sunshine amarena cherry nah


Jetzt ist die Flasche halb leer. Ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr noch leeren kann, notfalls auf den Zehennägeln. Es gibt übrigens in meiner Sammlung noch einen anderen Lack aus dieser LE, den ich euch noch nicht vorgestellt hab: 05 Berries&Cream ist lilafarben und enthält silbernen Mikroglitter. Der kommt dann hoffentlich auch demnächst vor die Kamera. ;)


essence like ice in the sunshine amarena cherry makro

1 Kommentar:

  1. Oha, der ist ja wirklich mal alt :P Aber hübsch sieht er aus, da lohnt sich doch das Aufheben und Verdünnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...