Mittwoch, 26. Juli 2017

[Alte Schätze neu lackiert][LIFUB] Sally Hansen - Batbano Blue

sally hansen batbano blue


Huhu!

Batbano Blue von Sally Hansen ist ein tolles leuchtendes Dunkelblau mit Schimmer. Es gibt eine Lackfarbe bei Skoda, die so ähnlich aussieht. So hätte ich gerne mein Auto. :) Da passt es mir, dass Lena diese Woche für Lacke in Farbe... und bunt! gerne Mittelblau hätte.

Und weil ich das so toll finde, habe ich den Lack zum ersten Mal seit Juli 2014 lackiert. :D In dem Blogpost von damals sah der Lack so aus:




Ich trage auf dem Bild von damals vier Schichten, dieses Mal habe ich mich mit drei begnügt. Sie sind ziemlich schnell getrocknet. Ich habe Batbano Blue dieses Mal ungefähr eine Woche getragen, allerdings nur, weil ich absolut keine Zeit für etwas Neues hatte. Nach drei Tagen sah die rechte Hand schon ganz schön übel aus.


sally hansen batbano blue nah


Meine Bilder von damals finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber sie sind ziemlich dunkel und außerdem bekomme ich heute Nahaufnahmen hin. Das hatte ich damals gar nicht im Post. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?


sally hansen batbano blue makro


Kommentare:

  1. Bin ja nicht so der Blautyp aber mit dem Schimmer gefällt er mir echt gut.Aber drei Schichten,da wäre ich zu faul:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein schönes Blau - so einen Lack kann man ja wirklich jahrelang aufheben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...