Montag, 12. Juni 2017

[LIFUB] Cosmetica Fanatica - No. 712

[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung / Markennennung]


cosmetica fanatica 712 mit flasche


Huhu!

Ich bin wieder zurück aus Serbien - nicht dass es da kein Internet gibt, im Gegenteil - in jedem Café und sogar auf der Spitze eines Bergs in unserer Unterkunft gab es Wlan (daran könnte sich Deutschland ein Beispiel nehmen). Ich hatte aber einfach keine Zeit zum Bloggen, weil ich in Serbien (und zwei Tage lang in Rumänien) nicht zum Urlaub machen war, sondern auf einer Exkursion von der Uni aus. Und ich besitze keinen Laptop mehr. Aber dafür habe ich ein bisschen an Die Gebieter der Zeit weiter geschrieben. Warum das ohne Geräte ging, erzähle ich euch bald in einem Beitrag darüber, wie ich schreibe. 

Und Berichte über die Exkursion (wir haben ja nicht nur Menschen interviewt, sondern auch mal Sehenswürdigkeiten angeschaut, das kann ich dann schon zeigen) wird es natürlich auch geben. In meinen Insta-Stories und auf dem Account gab es ja schon einige Bilder. Freut euch auf jede Menge Angeber-Fotos mit unserer tollen Aussicht. :D


cosmetica fanatica 712 nah


Natürlich möchte ich diese Woche wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena mitmachen. Die Aktion dient mir ja jede Woche beim Abbau der unlackierten Lacke. Diese Woche habe ich auch wieder ein komplett unbenutztes Modell für euch und die Frage stellt sich - warum eigentlich unbenutzt?

Die Nummer 712 von Cosmetica Fanatica kann nämlich einiges! Cosmetica Fanatica ist eine Marke, die es in 1 Euro-Shops zu kaufen gibt - mein Exemplar stammt aus einem MacPfennig und hat 1,59 € gekostet.


cosmetica fanatica 712 makro


Wie die meisten anderen Lacke dieser Marke verhält sich auch dieser toll. Die 712 hat eine grasgrüne Basis und ist vollgepackt mit jeder Menge goldenem Glitter. Und den sieht man auch super auf dem Nagel. Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt, war schnell trocken und ich musste fast kein Clean-Up machen, weil der Pinsel schön auffächert. Ich werde für diese Review übrigens nicht bezahlt, das ist meine ehrliche Meinung. Die können's einfach. Schade, dass man die Marke nicht flächendeckend in einer Drogerie kaufen kann.

Ich habe den Lack vier Tage lang getragen und hatte dann einige Absplitterungen. Das ist ok, denn vier Tage sind eine lange Zeit für meine Nägel.


cosmetica fanatica 712 zweites makro


Kennt ihr Cosmetica Fanatica und habt vielleicht sogar Lacke von dieser Marke? 

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Marke auch teilweise bei NanuNana/ Thev's gesehen - da gab's auch eine riesige Farbrange mit unterschiedlichsten Finishes. Das Grün hier gefällt mir mit dem spannenden Finish auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt jetzt sogar einen Online-Shop! Ich schreibe bald darüber ;)

      Löschen
  2. Habe dies leider erst jetzt entdeckt. Toller Beitrag und schöne Bilder! Ich habe auch einige Nagellacke von Cosmetica Fanatica, unter anderem auch diesen grünen 712 :) Bei uns gibt es die Lacke im Sopo-Markt, aber da kosten sie leider 1,99€ ;) LG Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...