Freitag, 12. Mai 2017

L.O.V LIPaffair Color&Care - 540 - Isabelle's Plum



Huhu! :)

Ich hab mir im Ausverkauf nicht nur den Lack Bold Burgundy von LOV gekauft, sondern auch einen ausgelisteten Lippenstift aus der Lipaffair-Reihe. Er hat nur noch 6 statt 10 € gekostet und deswegen durfte er mit. Es handelt sich um 540 Isabelles Plum. (Da kam mir direkt eine sexuelle Assoziation, denn ich meine mich zu erinnern, dass Plum im Englischen noch etwas Anderes als eine Frucht bezeichnet. Vielleicht wurde der Lippenstift deshalb ausgelistet? :> )




Die Farbe ist ein dunkleres Rosenholz. Der Lippenstift ist eher matt, aber nicht komplett "trocken", sondern eher seidigmatt. Ich habe 540 Isabelles Plum gekauft, weil er wie die bekannten My lips but better-Farben ist, aber ein wenig dunkler. Ich mag's im Moment ein wenig auffälliger. ;)




Isabelle's Plum läuft nicht aus und hält mehrere Stunden, also ganz anders als mein letzter vorgestellter Lippenstift Fiction Red von Astor. Isabelles Plum ist ziemlich geruchslos und hält bei mir problemlos drei bis vier Stunden. Essen und Trinken steht er allerdings nicht so gut durch. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. 




Da Isabelles Plum schon wieder nicht mehr im Sortiment ist, könnt ihr ihn vielleicht noch in den Grabbelkisten finden, die bei Rossmann und Co. immer herumstehen. Ein schönes Tragebild hat auch Karin von Innen und Außen für euch.




Kennt ihr Isabelles Plum? Welche Assoziationen habt ihr bei dem Namen? ;D Und habt ihr schon Lippenstifte von L.O.V ausprobiert? Ich denke, bei der Qualität wird noch der ein oder andere bei mir einziehen, allerdings nur, wenn es Rabattaktionen gibt. Sonst sind mir die regulären zehn Euro einfach zu viel.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...