Montag, 24. April 2017

trend it up Ultra Matte Lipstick 420, 430, 470 und 440

trend it up ultra matte lipstick stift



Huhu!

Ich habe mir zwei der Ultra Matte Lipsticks von trend it up gekauft, die Farben 430 und 470. Die Farben 420 und 440 hatte ich schon (und ich hab sie hier und hier vorgestellt). Da dachte ich, ich könnte euch mal Swatches und Tragebilder von allen Lippenstiften zeigen. ;) Bezahlt hab ich pro Lippenstift 2,25 €. trend it up ist eine der Eigenmarken von dm. Wenn ihr keinen dm in der Nähe habt, könnt ihr die Produkte übrigens auch online bestellen, so wie viele andere Sachen, zum Beispiel alles von NYX (wie ich schon mal erwähnt hatte, gibt es NYX in Thüringen fast nirgends, wie generell auf dem Land).




Die Lippenstifte sind alle nicht furztrocken matt oder kreidig, sondern haben einen leichten natürlichen Glanz. Mag ich eh lieber. Sie decken alle recht gut. Sie halten alle einen Kurs in der Uni ohne sichtbares Nachlassen durch. Sie sind leicht nachgezogen. Und natürlich ist bei allen das trend it up-Logo eingeprägt. (Na, wer ist jetzt überrascht? Natürlich bin ich von den Ultra Matte Lipsticks überzeugt, sonst hätte ich nicht noch mal zwei gekauft. :D)

Ein Minus gibt's aber auch, sie sind nämlich nicht unbegrenzt haltbar. ;D Beim Trinken färben sie auf Glas/Tasse ab, wenn man etwas Fettiges isst oder trinkt (dazu zählt auch ein Milchkaffee, denn wir wissen ja, dass Milch eine Emulsion aus Fett und Wasser ist), löst sich die Farbe innen ab. Vor allem beim dunkelroten 440 sieht das nicht schön aus. Und man sollte keine trockenen Lippen haben, denn Hautfetzen werden betont.


trend it up ultra matte lipstick 440 90


Achtung - heute gibt es eine Bilderflut, denn ich habe alle vier aus verschiedenen Richtungen fotografiert, damit ihr sie besser vergleichen könnt. Beginnen möchte ich mit der Nuance 470, einem leicht bräunlichen Rosenholz.


trend it up ultra matte lipstick 470 von vorne

trend it up ultra matte lipstick 470 mund offen

trend it up ultra matte lipstick 470 mund zu

trend it up ultra matte lipstick 470 mit face


Der nächste in der Reihe ist die Nummer 430, den ich mit "Rosenholz, aber dunkler" beschreiben würde.


trend it up ultra matte lipstick 430 von vorne

trend it up ultra matte lipstick 430 mund zu

trend it up ultra matte lipstick 430 mund auf

trend it up ultra matte lipstick 430 mit face


440 habe ich schon einmal vorgestellt. Das ist ein Dunkelrot mit Stich ins Pinkfarbene, den man auf den Fotos aber ein wenig mehr sieht als in Wirklichkeit.


trend it up ultra matte lipstick 440 von vorne

trend it up ultra matte lipstick 440 mund zu

trend it up ultra matte lipstick 440 mund offen

trend it up ultra matte lipstick 440 mit face


Den Abschluss macht die 420, ein helles Rosenholz in meiner Lippenfarbe. Das ist der hellste Lippenstift aus dieser Reihe, den ich besitze. Er ist super für den Alltag und am meisten getragen. Auf den Fotos sieht es aus, als ob 420 meine Lippen trocken machen würde. Dazu kann ich nur sagen, dass es der vierte Lippenstift in der Reihe war, den ich fotografiert habe. Sie waren einfach schon ein wenig strapaziert. :D


trend it up ultra matte lipstick 420 von vorne

trend it up ultra matte lipstick 420 mund offen

trend it up ultra matte lipstick 420 mund zu

trend it up ultra matte lipstick 420 mit face


So, das war's. :)

Mittlerweile mag ich den etwas dunkleren 430 noch lieber als meinen Alltagshelden 420, weil er ein wenig auffälliger ist. Das gefällt mir im Moment. :) Ach, und noch was: kurz vor dem Veröffentlichen ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit die 430 und 470 vertauscht hatte. Das ist zwar korrigiert, aber es macht einfach deutlich: #wirwollennamenfürtrenditup

Welche Farbe findet ihr am schönsten? Welche habt ihr schon getestet?


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...