Freitag, 21. Juli 2017

Catrice Ex-Artikel ab Juli 2017 und meine Swatches/Tragebilder dazu

Die komplette Ex-Artikel-Liste gibt es bei Innen&Außen. Ich besitze von den Ex-Artikeln eigentlich nur zwei Lippenstifte aus der Luminous Lips-Reihe. Die Lippenstifte dieser Reihe sind allesamt nicht sehr deckend und glänzend. Für den Alltag finde ich sie super, auch wenn die Haltbarkeit nicht hoch ist - aber dafür sieht es dann auch nicht so schlimm aus, wenn einem beim Trinken die Hälfte des Lippenstifts flöten geht. ;) Während der Tragezeit von einigen Stunden verblassen sie gleichmäßig und der Glanz verschwindet.

Von 120 Would Rose Propose? habe ich leider kein neues Bild für euch, weil ich ihn gerade nicht zur Hand hab. Deswegen das alte von 2015 inklusive trockener Stellen. :D Would Rose Propose? hat eine Farbe, die wie meine eigene Lippenfarbe ist. Also My lips but better. Dieser Lippenstift ist einer von den leersten bei mir. Ich würde ihn aber nicht hamstern, weil ich noch einige sehr ähnliche habe. :)


catrice luminous lips would rose propose


Im Rossmann meines Vertrauens war 130 Brigitte Loves Bordeaux schon auf 1,90 € reduziert. Weil ich schon so gute Erfahrungen mit Would Rose Propose? gemacht habe, durfte er mit.


catrice luminous lips brigitte loves bordeaux

catrice luminous lips brigitte loves bordeaux mund offen


Ansonsten besitze ich nur den Pret-a-lumiere Lidschatten in der Nuance 050 La vie en rose, den ich in der Catrice Bloggers Favourite Box gewonnen habe. Er ist schlecht pigmentiert und quasi unsichtbar bis auf ein bisschen Glitzer. Deswegen habe ich davon gar keine Swatches gemacht, sondern ihn gleich wieder aussortiert.

Was werdet ihr vermissen?

Mittwoch, 19. Juli 2017

[LIFUB] A England - Waltz of the Flowers

a england waltz of the flowers mit flasche


Huhu!

Für Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! habe ich dieses Mal einen besonderen Lack lackiert. Waltz of the Flowers von A England aus der Russian Soul-Kollektion ist einer von vier A England-Lacken, die ich besitze.

Er enthält lila Schimmer und einen grauen Holo-Effekt. Damit ist er für mich fliederfarben und passend für diese Runde. :)


a england waltz of the flowers nah


Den geraden Pinsel von A England mag ich nicht so sehr, es war schwierig damit streifenfrei zu lackieren. Trotzdem musste ich nur wenig Clean Up machen.


a england waltz of the flowers nah holo


Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Die ersten Fotos habe ich im indirekten Sonnenlicht gemacht.


a england waltz of the flowers makro


a england waltz of the flowers zweites makro


Die letzten beiden Bilder entstanden mit Blitzlicht und zeigen, wie der Lack im direkten Licht aufdreht. Trotzdem ist der Holo-Effekt ziemlich subtil und damit genau richtig für meinen Geschmack. :)


a england waltz of the flowers with flashlight


Wie gefällt euch Waltz of the Flowers? 


a england waltz of the flowers with flashlight and nearer

Montag, 17. Juli 2017

Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick - 603 Cinnamon Cashmere und die große Frage: wo kauft man jetzt noch Astor?

astor soft sensation 603 cinnamon cashmere


Huhu!

Bei irgendeiner Rabattaktion bei Rossmann ist mir vor einigen Monaten 603 Cinnamon Cashmere von Astor ins Körbchen gehüpft, aus der Reihe "Soft Sensation Moisturizing Lipstick". Ich wollte ihn haben, weil ich a) auf die Kombination von Weiß und Gold stehe (das nennt man auch Verpackungsopfer...) und b) die Farbe ein wenig außergewöhnlicher ist als mein Durchschnitts-Alltags-Rosenholz.


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere swatch


Cinnamon Cashmere hat einen leichten Touch ins Korallfarbene. Ich fand ihn angenehm zu tragen, da er nicht hochdeckend ist, sind Farbverluste auch nicht so schlimm. Natürlich ist bei so einem Finish das Make Up nicht unverwüstlich. Schon beim Trinken färbt er ab. Das Nachtragen ist aber total unkompliziert, deswegen ist das nicht schlimm. 


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere lippen


Geruch oder Preis könnten jemanden stören - der Geruch ist typisch Astor ziemlich stark und der Lippenstift riecht wie meine Apres Soleil-Lotion von Yves Rocher (und ich möchte nochmals betonen, dass die Lippenstifte von LOV nahezu geruchslos sind). Die UVP liegt bei 7,99 €, wenn ich das richtig heraus gefunden habe... 


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere mund offen


Ich würde ihn erst einmal weiter empfehlen - im Alltag macht er sich gut. Allerdings bleibt die Frage - woher bezieht man Astor, nachdem die Marke in den drei großen Drogerien Rossmann, Müller und dm verschwunden ist? Laut der Facebook-Seite von Astor kann man die Produkte noch online bei Amazon kaufen, allerdings haben sich schon einige beschwert, dass es nicht alles gibt und zudem die Sachen teurer sind. Anscheinend lief Astor nicht gut und wurde deshalb ersetzt; bei Müller durch die polnische Marke HYPO Allergenic, bei Rossmann durch Revlon und bei dm fiel sie der Thekenerweiterung von Alverde und der Einführung von Lavera zum Opfer.

Hm. Blöd. (Das kommt halt davon, wenn man mit Heidi Klum wirbt...) 

Kennt ihr noch Quellen, wo man Produkte von Astor kaufen kann? Wart ihr auch überrascht, dass die Marke aus Deutschland so schnell verschwindet? Welche Marken vermisst ihr noch? Ich für meinen Teil mochte die französische Marke agnes b. sehr, die man nur über den Versandhandel kaufen konnte.


astor soft sensation 603 cinnamon cashmere mit stift



Samstag, 15. Juli 2017

p2 Beauty Blues - 050 blue treasures

p3 beauty blues 050 blue treasures mit flasche


Huhu!

Heute zur Abwechslung mal wieder ein ganz aktueller Lack. Neulich konnte ich im dm an der Beauty Blues LE von p2 nicht vorbei gehen, ohne einen Lack mitzunehmen. Geworden ist es der türkisfarbene 050 blue treasures, weil ich damals in der Viva Antigua LE von Essie nur Loot the Booty gekauft habe. Versteht das jemand außer mir? :D


p2 beauty blue 050 blue treasures nah


Ich kann euch blue treasures nur empfehlen! Der Lack enthält jede Menge silberne Flakies, die man noch super erkennen kann. Und mit super meine ich super. Ich trage auf meinen Fotos zwei Schichten ohne Überlack, der ist auch nicht nötig, aber für ultimative Glattheit kann man noch einen Überlack lackieren. ;) (Habe ich dann auch gemacht - für besseren Halt.)

Nach zwei Tagen fehlte an jedem Zeigefinger ein Eckchen. Das ist bei mir normal und ich kann damit leben. An allen anderen Nägeln hatte ich nur ganz leichte Tipwear. Meine Nägel sind ja Spezialfälle, deswegen kann ich die Haltbarkeit nur schätzen. Ich vermute, dass der Lack aufgrund des Glitters lange hält. 


p2 beauty blue 050 blue treasures makro


Meine Kamera hat blue treasures leider meiner Meinung nach ein wenig zu blau und zu hell gemacht. Eigentlich ist das schon Türkis mit einem leichten Grünstich. Auf Instagram bei @ginalackiert und @milchschoki konnte ich schon andere Tragebilder von diesem Lack entdecken. Farblich geht er eher in Richtung des Lacks Urban Blue von Maybelline - halt nur mit Glitter.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wie gefällt euch blue treasures? Habt ihr etwas mitgenommen?


p2 beauty blues 050 blue treasures flasche

Donnerstag, 13. Juli 2017

essence - matt matt matt lipstick - 08 It's a Statement

Gothicmäßig dunkle Lippen sind ja immer noch im Volltrend - ich habe mich nach langer Zeit mal wieder einem Trend ergeben und mir einen richtig dunklen Lippenstift geleistet. :) Falls ich mich damit nicht auf die Straße traue, war er zumindest nicht so teuer. ;)

Nach langem Probieren fiel meine Wahl auf einen der neuen Matt Matt Matt Lippenstifte von essence, und zwar die Nummer 08 It's a statement. Das ist mein erster Lippenstift aus dieser Linie. Ich meine mal, 2,25 € bei Rossmann bezahlt zu haben und dass es ihn nur in der großen Theke gibt. Berichtigt mich, falls das nicht stimmt. ;)


essence matt matt matt lipstick 08 it's a statement


Irgendwie sind meine Swatches alle heller als die Realität geworden - in Wirklichkeit sieht der Lippenstift noch deutlich dunkler aus. Ich habe so ein, zwei passende Swatches gefunden. CherryColors trifft den Ton ganz gut. Also ich scheine nicht als Einzige dieses Problem zu haben. :D Bei Mrs Super Sophia im Video kann man gut sehen, wie dunkel 08 It's a statement wirklich aussieht - Pflaume trifft es wohl ganz gut. 


essence matt matt matt lipstick 08 it's a statement swatch


Auf dem Arm sah 08 It's a Statement ziemlich gleichmäßig aus, aber wir wissen ja, dass das bei so dunklen matten Tönen nicht auf die Lippen zutreffen muss. Ich habe meine Lippen gepeelt, den Primer&Care von trend it up aufgetragen, danach einen durchsichtigen Lipliner (ebenfalls trend it up) und dann den Lippenstift mit einem Lippenpinsel. 




Der Lippenstift wird kaum fleckig - da war ich sehr beeindruckt. Beim Trinken (Essen hab ich nicht ausprobiert) färbt er leider ab. Nachgezogen ist er ganz schnell. Entfernt habe ich ihn mit einem Lippenpflegestift und einem Kosmetiktuch. Also, und "matt matt matt" finde ich ihn jetzt nicht; ich denke, man kann auf meinen Bildern ganz gut sehen, dass hier ein leichter Glanz vorhanden ist. Ein Minuspunkt ist (wie bei essence leider oft) der vanillige Geruch. Auch wenn die Zielgruppe den 12-18-jährigen entspricht, muss das heute nicht mehr sein. ;)




Habt ihr 08 it's a statement von den matt matt matt Lippenstiften auch schon ausprobiert? Wie findet ihr solche dunklen Farben auf den Lippen?


Freitag, 7. Juli 2017

It's 5o'clock somewhere.

cosmetica fanatica 419 milv water decals mit flasche



Irgendwo auf der Welt schneit es bestimmt auch gerade. ;)

Cosmetica Fanatica No. 419
Mittel- und Ringfinger: essence wild white days
MILV Water Decals
trend it up Ultra Quick Dry Top Coat


cosmetica fanatica 419 milv water decals nah

cosmetica fanatica 419 milv water decals

Mittwoch, 5. Juli 2017

[LIFUB] essence Like Ice in the Sunshine - 03 amarena cherry

essence like ice in the sunshine amarena cherry


Hi Leute!

Für Lacke in Farbe...  und bunt! von Lena hab ich mir diese Woche mal wieder einen echt alten Lack ausgesucht. 03 amarena cherry von essence war in der Like Ice in the Sunshine LE erhältlich. Google sagt mir, dass es diese LE im Juni 2006 gab. Mein Lack war auch schon einmal fast eingetrocknet und ich hab ihn mit Unmengen Nagellack-Verdünner wieder flüssig gemacht, weil das Fläschchen nur 4 ml enthält und der Lack schon so alt ist. Ich dachte mir: echt jetzt - das MUSST du leer machen!

Heute stelle ich euch 03 amarena cherry endlich vor. Der Lack ist hellrot, passend zur Farbvorgabe, und enthält pinkfarbene Glasfleks, die man auch auf dem Nagel noch als Schimmer sieht. Ich brauchte zwei bis drei Schichten. Der Lack trocknete auch noch gut und mit Über- und Unterlack hielt er auf meinen frisch gekürzten Nägeln auch einige Tage. Also die Qualität ist hier auch nach über zehn Jahren noch gut. ;)


essence like ice in the sunshine amarena cherry nah


Jetzt ist die Flasche halb leer. Ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr noch leeren kann, notfalls auf den Zehennägeln. Es gibt übrigens in meiner Sammlung noch einen anderen Lack aus dieser LE, den ich euch noch nicht vorgestellt hab: 05 Berries&Cream ist lilafarben und enthält silbernen Mikroglitter. Der kommt dann hoffentlich auch demnächst vor die Kamera. ;)


essence like ice in the sunshine amarena cherry makro

Montag, 3. Juli 2017

[Nur Besten Review] Silicon Sponge - funktioniert es wirklich? Meine Tests mit drei verschiedenen Foundations

nur besten silicon sponge


Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine eigene ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt (=Werbung). Vielen Dank dafür!

Huhu, Freunde des Pinguins! ;)

Ich habe mit dieser Review für den Nur Besten-Shop extra lange gewartet, um euch wirklich etwas über dieses Produkt erzählen zu können. Seit etwa einem Monat benutze ich jeden Tag einen Silikon-Schwamm zum Auftragen meiner Foundation. Ich habe ihn mit drei verschiedenen Foundations getestet, um herauszufinden, wie er sich mit verschiedenen Konsistenzen verhält.


nur besten silicon sponge nah


Der Silikon-Schwamm ist eine Erfindung, die jetzt zu uns herüber schwappt, und tritt in Konkurrenz zum Make-Up-Ei, das ja sehr viele verwenden. Er ist hygienischer als ein herkömmlicher Schwamm und soll weniger Foundation verschwenden, da er sie nicht aufsaugt. 

Vor der ersten Anwendung war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und habe mich gefragt: "Oh Mann, Bianca, warum bestellst du dir immer Sachen, mit denen du nicht klar kommst??" (So wie zum Beispiel die Transferfolie, mit der ich einige vergnügliche Nachmittage verbracht habe, oder das Holo-Pulver, das man eigentlich in den Lack einreiben sollte. )


Die drei Foundations, die ich mit dem Silicon Sponge getestet habe, waren:




Alle drei haben eine komplette unterschiedliche Konsistenz, Deckkraft und Farbe. Die Manhattan- und L'oreal-Foundation haben einen rosafarbenen Unterton, während die von Catrice gelblich ist. Die Catrice-Foundation ist außerdem sehr flüssig, die von Manhattan klassisch-cremig und die von L'oreal ist ziemlich pastös. Von der Deckkraft her würde ich die von Manhattan am niedrigsten einstufen, dann folgt Catrice und zuletzt die schon an Camouflage grenzende L'oreal-Foundation.

Bei allen Foundations musste ich die Augen aussparen und separat "bearbeiten", da der Silikon-Schwamm nicht so flexibel ist und man nicht alle Stellen erreicht. Außerdem ist die Haut am Auge nicht so dick und empfindlicher, da würde ich es sowieso nicht empfehlen.

Die Catrice-Foundation lässt sich mit dem Silikon-Schwamm überhaupt nicht gut verarbeiten, da sie sofort antrocknet und sich nicht mehr verteilen lässt. Mit dem Make Up-Ei hatte ich dieses Problem nicht, aber dafür auch nicht so eine mattierende Wirkung. Da ich die Foundation aber am Schluss mit den Fingern nachträglich einarbeiten musste, würde ich die Anwendung nicht empfehlen.

Die L'oreal-Foundation ist generell schwieriger zu verarbeiten wegen der dicken Konsistenz, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ich habe sie problemlos und ohne Ränder oder Striche auftragen können.

Am besten funktioniert der Silikon-Schwamm jedoch mit klassischen Konsistenzen wie bei der Manhattan-Foundation. Ich trage seit vier Wochen mein Make-Up mit der Manhattan-Foundation als Grundlage auf und benutze dazu den Silikon-Schwamm von Nur Besten. Das ist am unkompliziertesten und schnellsten. Es funktioniert auch besser als mit dem Make Up-Ei, weil ich damit diese Foundation eher hin und her geschoben hatte. Mit dem Silikon-Schwamm lässt sie sich problemlos einarbeiten.




+ verbraucht weniger Foundation
+ mit manchen Konsistenzen lässt sich perfekt arbeiten
+ lässt sich super reinigen
+ hält lange
- die Region um das Auge und am Nasenflügel ist schwer erreichbar
- man braucht Übung

Interessiert? Denkt an meinen Rabattcode PENL10, damit könnt ihr 10 % auf nicht reduzierte Produkte sparen. ;)

Habt ihr schon Silikon-Schwämme ausprobiert? Wie kommt ihr damit zurecht?

Sonntag, 2. Juli 2017

[LIFUB] Frankenlack - Konfetti Bomb

frankenlack konfetti


Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! einen meiner Frankenlacke zeigen. Er ist schon ein wenig älter (ließ sich trotzdem problemlos lackieren - ich hab's anscheinend drauf) und ich versuche mal für euch zu rekonstruieren, wie ich ihn damals zusammen gemischt habe.

Alles begann damit, dass ich noch eine Flasche von diesem furchtbaren durchsichtigen weißen Lack von Rival de Loop Young hier herum stehen hatte, coconut milk. Von der Deckkraft her war er ungefähr so wie ein Glitterlack ohne Glitter, also habe ich irgendwann beschlossen, welchen hinein zu kippen, damit er seine wahre Bestimmung erfüllen kann. :D


frankenlack nah


Ich glaube, ich habe mit Green Glitter von Barry M. angefangen, weil ich die Kombination von weiß und dunkelgrün einfach schön finde. Nur mit Green Glitter war es mir aber zu langweilig und deswegen habe ich noch einen Topper von essence dazu gekippt, bis alles schön bunt war. Und ich glaube, ein Topper von Cosmetica Fanatica mit grünem und blauem Glitter in verschiedenen Größen fand auch noch Verwendung.

Ich hab das Ganze etwa fünf Tage lang getragen und danach normal ablackiert. Damit ich einen Titel für den Post habe, wurde er kurzerhand Konfetti Bomb getauft. So richtig zufrieden bin ich aber mit dem Namen nicht. Wie würdet ihr ihn nennen?


frankenlack makro

Samstag, 24. Juni 2017

Wie entsteht Die Gebieter der Zeit? Meine Schreib-Methode

Ich bin gerade sehr glücklich, denn Die Gebieter der Zeit steht schon sehr hoch auf den Beliebtheits-Listen bei Sweek. Für diejenigen, die jetzt ein wenig Kontext brauchen: Ich schreibe gerade an einem Fantasy-Roman namens Die Gebieter der Zeit, mit dem ich an einem Schreibwettbewerb auf der Plattform Sweek teilnehme. Man kann einen Schriftsteller-Vertrag mit dem Ravensburger-Verlag gewinnen. Sweek ist eine Plattform, auf der man Stück für Stück seine Geschichte veröffentlichen kann. Ihr könnt also "live" miterleben, wie mein Buch entsteht, wenn ihr mir dort folgt - und wenn ihr das bis zum 30.6. schafft, helft ihr mir sogar dabei, denn es geht bei diesem Wettbewerb unter anderem darum, viele Follower zu haben. :)

Ich möchte heute mal erklären, wie ich Die Gebieter der Zeit eigentlich schreibe, weil meine Methode ein wenig ungewöhnlich ist in den Zeiten von PCs und Smartphones.


vollgeschriebene Notizbücher
volle Notizbücher (leere Notizbücher gibt es bei mir noch doppelt so viele!)


Ich schreibe zuerst in einem Notizbuch. Ganze zwölf dickere und dünnere Bücher und Hefte habe ich so schon gefüllt. Allerdings verwende ich die Notizbücher nicht nur für Die Gebieter der Zeit. Weil ich schöne Notizbücher sammle, habe ich irgendwann vor zwei Jahren angefangen, da einfach ALLES aufzuschreiben - Unikram wie Termine, Vokabeln, Vorlesungsnotizen, aber auch Einkaufslisten für Kosmetik, Bloglisten (zum Beispiel über was ich noch alles schreiben will - meistens setze ich das übrigens nicht um. ;) ) oder irgendwelche anderen Informationen, die ich nicht vergessen will. Ich nutze meine Notizbücher also wie andere Menschen einen Collegeblock. Damit ich Die Gebieter der Zeit in all diesen Informationen wieder finde, bekommt jede Seite mit dem Roman unten einen roten Strich verpasst.


so schreibe ich die gebieter der zeit
So sieht dann eine Seite in meinem Notizbuch aus. Ich benutze sogar eine andere Schrift


Irgendwann geht es dann ans Abschreiben. Jetzt, wo ich die Geschichte versuche so weit wie möglich für den Wettbewerb abzuschreiben, merke ich erst, wie viel ich da eigentlich geschrieben habe. ;) Ich tippe alles ab und verbessere gleich Sätze, die doof klingen, Wörter, die sich wiederholen, und, der Klassiker: ganz oft fällt mir beim Schreiben ein Wort gar nicht ein und ich lasse die Stelle einfach leer. Oder ich muss mir einen Namen für einen Charakter oder Ort ausdenken und es fällt mir gerade nichts ein... beim Abschreiben kommt das dann alles wieder auf mich zurück. :D Manchmal schreibe ich auch für mich selbst auf: "Kleidung näher beschreiben" oder "Haus näher beschreiben" und denke mir das dann erst beim Schreiben am PC aus. Wenn ich Glück habe und gerade im Schreib-Flow bin, fließt mir das dann aus den Fingern.

Nun, seit ich begonnen habe, meine Geschichte für den Wettbewerb Stück für Stück zu veröffentlichen, kommt noch ein dritter Schritt hinzu: vor dem Veröffentlichen eines Kapitels gehe ich es komplett noch einmal durch und entdecke immer noch kleine Buchstabendreher oder Wörter, die sich wiederholen. Oder mir fällt noch ein Detail ein, das ich beschreiben möchte.

Und wenn ich dann zufrieden bin, geht das Kapitel online. :)

Ich dachte immer, ich bin total altmodisch, weil ich meinen Roman zunächst wirklich nur von Hand schreibe. Dann hat mir aber jemand erzählt, dass Cornelia Funke auch so ähnlich arbeitet, also scheint es eine gute Idee zu sein. :)

Wenn ihr jetzt gespannt seid, worum es in dem Buch geht und mir bei der Veröffentlichung helfen wollt, dann schaut doch mal vorbei, lasst ein Like da und (sehr wichtig) folgt:

https://sweek.com/#/read/37106/1400000162

Es dauert nur eine Minute und jeder neue Follower hilft mir, auf der Liste weiter nach oben zu rutschen!


cover die gebieter der zeit


Mittwoch, 21. Juni 2017

[LIFUB] Manhattan Spice Up Your Nails 77T

manhattan spice up your nails 77t


Huhu!

Diese Woche ist die Farbe bei Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! Marineblau und da hatte ich noch vier ungezeigte Lacke auf Lager. Der älteste war ein dunkelblauer Manhattan-Lack namens 77T aus einer LE namens Spice Up Your Nails und deswegen durfte er auf meine Nägel, um sie so richtig zu würzen. ;) Googlen hat ergeben, dass diese LE 2010 erhältlich war und ich habe sogar Bilder von anderen Bloggerinnen gefunden: Frau Shopping / Parokeets 


manhattan spice up your nails 77t nah


77T hat mich echt überrascht: auch nach sieben Jahren lässt sich der Lack noch gut lackieren. Die Konsistenz ist super, der Pinsel fächert schön auf und macht das Lackieren einfach. 77T trocknete schnell und deckte nach zwei Schichten. Wenn ihr diesen Lack auch noch habt, schaut doch mal nach, wie er bei euch ist. :)


essie starry starry night


Schnödes Dunkelblau war mir aber zu langweilig und deswegen hab ich kurzerhand eine Schicht vom Starry Starry Night von Essie(neue Version) drauf gepackt. So war ich dann für das Wochenende gerüstet. :D

Weil ich nur eine Schicht vom Starry Starry Night lackiert hatte, war das Ablackieren nach vier Tagen (Absplitterungen, aber ich habe ja sehr kaputte Nägel) auch nicht soo schlimm.


essie starry starry night nah


Kennt ihr 77T noch? Habt ihr noch solche alten Lacke?


essie starry starry night makro

Mittwoch, 14. Juni 2017

[LIFUB] Rival de Loop I love Gel Nails 05 Welcome to St. Rose

rival de loop young i love gel nails welcome to st. rose mit flasche


Huhu!

Heute möchte ich euch im Rahmen von Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und bunt! einen Lack zeigen, der eigentlich schon hier auf dem Blog war. Damals war Welcome to St. Rose aus der I Love Gel Nails LE von Rival de Loop Young allerdings nicht auf allen Nägeln zu sehen, sondern nur Nebendarsteller in einem Design. Ich weiß noch genau, wie ich ihn überhaupt nicht deckend fand und drei Schichten lackiert habe.


rival de loop young i love gel nails welcome to st rose nailart


Auf meinen heutigen Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Überlack. Ich bin mit den Bildern trotzdem nicht so glücklich, weil man irgendwie kaum einen Unterschied zwischen dem Lack und meiner Haut sieht. In Wirklichkeit ist das nämlich nicht so. ;)


rival de loop young i love gel nails welcome to st rose nah


Pur war mir Welcome to St. Rose ein wenig zu langweilig, deswegen habe ich meinen turn it sunny-Topper von essence wieder rausgeholt (hier hatte ich alle Topper aus dieser Reihe über schwarzem Lack gezeigt). 


essence turn it sunny

essence turn it sunny nah

essence turn it sunny makro


So gefällt es mir schon viel, viel besser, obwohl die Fotos nichts geworden sind! Was tragt ihr heute auf den Nägeln? Kennt ihr diese LE von Rival de Loop Young noch? Habt ihr Lacke daraus?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...