Samstag, 29. Oktober 2016

[Wir lackieren] Dance Legend - Wazowski



Huhu! :)

Heute hab ich einen weiteren Dance Legend-Lack für Wir lackieren... von Lotte und Leni auf Lager. Leider sind meine Bilder vom tollen Wazowski ein wenig verschwommen. Hatte noch jemand solche Probleme?

Wazowski stammt aus der Chameleon Collection und ich habe hier sogar schon mal die Flasche gezeigt. Das war vor über zwei Jahren. Jetzt, oh Schande, durfte er endlich mal auf die Nägel. 




Ein bisschen kann man es beim Close-up erkennen: Wazowski ist duochrom. Er schimmert grün-golden und in bestimmten Licht blau. Ich trage übrigens auch hier zwei Schichten ohne Überlack, was drei Tage lang ziemlich gut funktioniert hat.

Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, die gute Lena hat den Lack auch gezeigt. :)



2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...