Donnerstag, 23. Juni 2016

[Wir lackieren][Alte Schätze neu lackiert] OPI - Jade is the new Black



Huhu! :)

Heute möchte ich euch im Rahmen von Wir lackieren... von Lotte und Tine einen Lack zeigen, den ich zwar schon mal gebloggt habe, aber das war mit anderen Lacken zusammen. 

Hier habe ich Jade is the new Black von OPI schon mal verwendet. Damals sah das so aus:




Jap, es wird mal Zeit für'n neues Bild. :D Jade is the new Black deckt zuverlässig mit zwei Schichten, trocknet durchschnittlich schnell und lässt sich gut lackieren. Auf den neuen Bildern trage ich den Lack übrigens ohne Überlack. Die neuen Bilder sind auch aussagekräftiger, was die Farbe dieses Lacks angeht, wohingegen das alte Bild sehr gelblich war. Allerdings wirkt er auf den neuen Bildern ein wenig zu hell; das könnte von den Spiegelungen kommen. Ich freue mich manchmal wie wahnsinnig auf meinen Umzug, wenn ich meine Bilder nicht mehr in diesem Kellerloch machen muss. :) Ich könnte ja auch raus gehen zum Fotografieren, aber die Leute schauen mich dann immer so komisch an...
So alles in allem würde ich euch diesen Lack, der übrigens im Standardsortiment von OPI ist, ans Herz legen. Wenn ihr allerdings schon the green and the grunge von essence habt, braucht ihr den OPI nicht, denn die beiden sind Dupes!
Kennt ihr diesen Lack? Welcher ist euer liebster dunkelgrüner Cremelack? :)



OPI-Counter(Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 12/18

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...