Freitag, 24. Juni 2016

[Review] Born Pretty Store Crystal Clear Jelly Stamper und schwarzer Stampinglack



Huhu, Freunde des Pinguins! :)

Heute habe ich eine Review zu Produkten vom Born Pretty Store für euch. Ich habe nämlich ein neues Päckchen zum Testen bekommen. Idealerweise enthielt es einen neuen Stamper UND einen schwarzen Stampinglack, so dass ich diese beiden Reviews zusammenpacke.




Zunächst mal eines: ich bin eigentlich so ein Mensch, der meint, keine extra Stampinglacke zu brauchen. Aber zumindest bei schwarz habe ich noch keinen Lack gefunden, der günstig ist und sich gut stampen lässt (und ich habe einen schwarzen Stampinglack von essence. Ich glaube, der wandert jetzt in die Tonne.). Deswegen hab ich mir genau dieses Produkt zum Testen ausgesucht.



Born Pretty Crystal Clear Jelly Stamper
Original Clear Jelly Stamper

Einen Clear Jelly Stamper habe ich eigentlich auch schon. ABER: der ist trotzdem noch sehr dunkel, da der Halter lila ist. Beim Born Pretty Store gibt es jetzt einen neuen Clear Jelly Stamper, bei dem auch das Gehäuse durchsichtig ist und ich war einfach extrem gespannt, wie der günstiger Stamper im Vergleich zum originalen abschneiden wird und ob man da wirklich besser durchsehen kann.




So, und was habe ich jetzt herausgefunden? Zunächst mal das: meine Suche nach dem perfekten schwarzen Stampinglack ist beendet. ;) Ich bin sehr beeindruckt von dem Ergebnis! Ich habe absichtlich eine BPS-Stamping Plate genommen, mit der ich bis jetzt, mit normalen Lacken, überhaupt nicht zurecht kam. Und jetzt, mit Latexmilch und Aceton, ist das zum Kinderspiel geworden. Das Stamping an sich hat ungefähr fünf Minuten gedauert und jeder Versuch hat sofort geklappt. Normalerweise ist es so, dass ich nur bei jedem fünften Versuch überhaupt mal was Vernünftiges auf den Stamper bekomme (und das dann auf den Nagel zu bringen, ist noch mal eine andere Geschichte).

Und ja, durch den durchsichtigen Clear Jelly Stamper kann man wirklich besser sehen. :)

Wenn ihr den Stamper shoppen wollt, bekommt ihr ihn hier. Den Stampinglack gibt es hier. Denkt daran, meinen Aktionscode BHEK31 zu verwenden, um 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Ware zu erhalten! :)




Hey, friends of the penguin! :)
Today I want to present you some new products that were send to me by the Born Pretty Store. I am a person who always thought I won't need special stamping polishes. But any black polish I tried never worked, and so I chose a black stamping polish when I was asked to try out some stuff. My other product for this post is a clear clear jelly stamper. I already have the original clear jelly stamper, but it's purple and although the idea of a clear head to look through is great it's a bit dark in there. :) I wanted to try out if this stamper, which is completely clear, will be even better. 




Ok, good news first: there are no bad news! My search for a good black stamping polish has an end. I took a BPS stamping with which I always had problems with (using normal polishes), to check if the black stamping polish would work with it. It did a great job. ;) The lines are completely filled and clear. It's a bit more messy and needs more cleanup - but, well, I've got acetone here, so what? The whole stamping for one hand (then my acetone got empty :D ) took only five minutes. The clear jelly stamper even allows to set the pattern straight. I'm very satisfied with both of them, stamper and polish! If you want to shop the stamping polish, look here. If you want to shop the stamper, click here. :) Don't forget to use my code BHEK31 to get 10 % discount!




2 Kommentare:

  1. Schön, dass es damit jetzt so gut geklappt hat! :)
    Ich hatte mir auch schon mal überlegt die BPStore Stampinglacke auszuprobieren.
    Da hört man echt nur gutes eigentlich!
    Ich mag dein Rankenmuster. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Der Lack ist nicht ganz billig, aber ich denke es lohnt sich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...