Mittwoch, 8. Juni 2016

[LIFUB] Ein Frankenlack von Penguin Lacquer



Huhu!

Da ich bei den Regeln von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! keine gefunden habe, nach der man keine Frankenlacke zeigen darf, möchte ich euch heute diesen hübschen Lack präsentieren. Er hat noch keinen Namen, vielleicht fallen euch ja welche ein? :)

Akteure bei dieser Lackhochzeit waren der Topper Conker von claires und der lilafarbene 010 powerful aus der Holi Beauty LE von p2. Und - es tut mir leid für die Werbung, aber ich muss es euch zeigen - zu den Pigmenten aus dieser LE hab ich mal zwei Blogposts auf meinem anderen Blog Bela Devojka verfasst, einen mit Swatches und einen mit den Pigmenten in Aktion. Schaut doch mal rein - ich fand sie nämlich extremst toll. :D




Mein Lack ließ sich gut auftragen und ich habe anscheinend genug Glitter hinein gepackt, denn mit dem, was auf dem Nagel gelandet ist, war ich sehr zufrieden. Dieser Lack ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, und praktisch der Ersatz für den "misslungenen" Custom-Polish Persephone von Nayll. Ich trage zwei Schichten mit Überlack, darunter wie immer bei Glitterlacken zwei dünne Schichten vom Peel Off Basecoat von p2. Ich glaube, ich habe doch ein klein wenig Talent zur Nagellack-Designerin und wenn ich meinen Bachelor in der Tasche habe, dann gönne ich mir das Frankenset von Dance Legend zur Belohnung. :D




Wie findet ihr meinen Lack? Welche Frankenlacke habt ihr schon kreiert? Und welchen Namen würdet ihr meinem Lack geben?

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch finde ich den! :)
    Ich selbst hab das noch nie ausprobiert, weil ich nicht so den Basteldrang verspüre.
    Mhm Namen....Wie wäre es mit "Lila Laube" oder "Nachtalb"? Du magst doch gerne Fabelwesen oder? ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...