Donnerstag, 25. Februar 2016

[LilaLauneLacke] Essie- Sittin Pretty



Huhu Leute!

Heute hatte ich endlich mal Zeit, meinen Beitrag für die LilaLauneLacke von Shirley, Susi und Steffi fertig zu stellen :)

Mein LilaLauneLack ist sittin' pretty von Essie, und damit kann ich auch wieder bei Wir lackieren... von Lotte und Tine teilnehmen. Der Berg an unlackierten Essies schrumpft und schrumpft. ;)

Sittin' Pretty ist ein so genannter Crelly-Lack, also eine Mischung aus Jelly und Creme. Zumindest würde ich das sagen. Ich habe bei solchen Bezeichnungen immer ein wenig Probleme. :) Außerdem ist der Lack aus der Neon-Collection 2014. Ich finde nicht, dass das Neon ist, wie immer bei Essie :D




Sittin' Pretty deckt leider erst nach drei Schichten. Ich trage Schnelltrockner, deswegen kann ich nicht sagen, wie lange der Lack zum Trocknen braucht. Auf den Fotos kann man auch erkennen, was der Nachteil dieses Lackes ist: er verschwindet praktisch nach dem Lackieren alleine von den Nagelspitzen :D Deswegen habe ich noch ein Gradient darüber getupft, das seht ihr dann am Samstag ;)

Ich habe den Lack zwei Tage getragen, mehr war leider nicht drin, denn ich hatte das Gradient aus Faulheit nur auf die linke Hand getupft... :D

Wie gefällt euch Sittin' Pretty? 




Essie-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 16/20

1 Kommentar:

  1. Persönlich gar nicht meine Farbe, aber mir gefällt sie an dir schon gut. :)
    Solche Nuancen nenne ich selbst immer gerne die "Milkakuhfarben" und die sehen bei mir immer schrecklich aus...
    Das Gradient will ich unbedingt sehen! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...