Dienstag, 16. Februar 2016

[Der Lippenstift-Dienstag] trend it up ultra matte lipstick in 010

 
 
Huhu Leute!
 
Heute gibt es zum Lippenstift-Dienstag von mir einen weiteren matten Lippenstift von trend it up zu sehen. Gekauft habe ich ihn für 2,25 € bei dm. Trend it up ist, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die neue dm-Eigenmarke im Bereich Make-Up.
 
 
 
 
Der Lippenstift in der Nuance 010 ist ein typischer, leicht bräunlicher Rosenholz-Ton. Vermutlich habe ich von dieser Farbe schon drei andere sehr ähnliche Lippenstifte. Aber das ist ja auch eine Alltags-Farbe und irgendwann könnten die ja alle mal leer sein :P
 
 


 
 
Die Farbe 010 ist (wie alle Lippenstifte und Glosse dieser Marke) schlicht gehalten. Es ist kein Glitter oder Schimmer enthalten, man hat sich hier nur auf die reine Farbe konzentriert. Ich finde das Design für ein Drogerie-Produkte übrigens ziemlich edel. Der Deckel verschließt gut und am farbigen Sticker kann ich meine zwei Farben aus dieser Reihe gut auseinander halten, falls sie einmal beide mit mir auf die Reise gehen. ;)
 
 
 
 
Auf dem Arm kann man die Textur des Lippenstifts ziemlich gut sehen, wie ich finde. Das "Matte" im Namen wird hier doch recht gut befolgt. Was man auf dem Arm nicht sehen kann, ist, dass die Nuance 010 genau wie ihr dunkelroter Bruder 090 die trockenen Stellen auf den Lippen sehr stark betont.
 
 
 
 
Hier ist also definitiv Peeling vor dem Auftragen angesagt, und wenn das nicht hilft, dann lasse ich die beiden Lippenstifte in Zukunft lieber weg ;)
 
Was sagt ihr? Habt ihr schon Lippenstifte dieser Marke ausprobiert? Was ist eure Lieblingsnuance?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...