Donnerstag, 30. Juli 2015

Sleek Storm Palette - Swatches und AMU




Diese tolle Palette von Sleek habe ich mir irgendwann mal erkreiselt. Sie hat genau die gleiche Größe wie mein Bild, das täuscht manchmal im Internet gewaltig und die Dinger sehen viel größer aus. :)

Sollte man sich zwischen zig Paletten entscheiden müssen, weil man nur eine braucht (oder meint nur eine zu brauchen :> ): dann nehmt die Storm!

Die Lidschatten sind alle ein kleeein wenig bröseliger, als ich es von Sleek gewöhnt bin. Natürlich darf auch das obligatorische Schwarz nicht fehlen.




Die obere Reihe enthält die Braun- und Nudetöne. Dabei ist nur einer ohne Schimmer, und das ist Calm before the Storm. Wunderhübsch sind Snow Storm, Thunderstorm und Perfect Storm. Sand Storm kommt auf dem Bild ein wenig zu braun rüber, in Wirklichkeit ist es ein Kupferton.




Von der unteren Reihe gefallen mir ganz klar die drei mittleren Töne. Electric Storm ist beim Verblenden aber ein wenig schwach auf der Brust. Die einzigen matten Töne in dieser Reihe sind Eye of the Storm und Blackout.

Für mein Make-Up habe ich Sandstorm im äußeren Augenwinkel, Thunderstorm in der Mitte und Electric Storm ganz außen aufgetragen. Unter dem Auge am inneren Augenwinkel trage ich Snow Storm, am äußeren Augenwinkel habe ich Electric Storm auslaufen lassen. Außerdem wurde Electric Storm oben noch mit Blackout verblendet.

Eigentlich war das gar nicht der Plan, ursprünglich wollte ich was mit dem grauen, grünen und dunkelblauen Lidschatten schminken, aber irgendwie dachte ich, es würde dann zu dunkel werden... :D





Für das etwas unauffälligere Makeup habe ich nur Töne aus der oberen Reihe benutzt: Snow Storm, Pefect Storm und Firestorm wurden hier im inneren Augenwinkel beginnend aufgetragen und verblendet. Hier musste es schnell gehen, deswegen gibt's keinen Eyeliner auf der Wasserlinie. Auf dem Lid ist übrigens der Liner beide Male mal wieder der aus der Doll's Collection von Catrice.




Was sagt ihr? Besitzt ihr selbst Sleek-Paletten?

Nayll-Mail




ACHTUNG: Bilderflut und so... <3

Ich habe vor einer Weile bei Nayll bestellt, und die Lacke sind auch schon vor einer Weile angekommen - nur zum Bebloggen kam ich bis jetzt noch nicht. Eine Schande, weil meine Lacke echt toll geworden sind.

Ehh? Wie, toll geworden?, werdet ihr euch jetzt fragen. Ganz einfach: Nayll ist eine Website, auf der man sich seinen eigenen Lack bequem von zu Hause aus am PC zusammenstellen kann und dann wird er einem zugeschickt. Entdeckt habe ich diesen Nagellacktantentraum auf Lottes Blog Marzipany, die den Shop testen durfte und hier darüber berichtet hat.

Und das Beste ist: man kann seinem Lack einen Namen geben, der dann auf der Flasche aufgedruckt ist <3

Ich habe eigentlich nur Topper in einer klaren Base zusammengestellt und mich an einem Custom Shimmer Polish versucht - ursprünglich sollte es Dunkelblau mit grünem Schimmer werden, das hatte ich mir soo toll vorgestellt - herausgekommen ist dabei ein schmutziges Teal. Auch gut. (Nicht ganz.) Begeisterter bin ich von den Toppern (und ne, man merkt nicht, dass ich auf Grün und Blau und so stehe):





Von links nach rechts: Thunder over the Sea, Bad Girl Glam, St.Patricks Day Polish




Classic Chic und Mermaid's Dream

Ich gebe euch immer an, wie ich den Lack gemixt habe, falls euch etwas gefällt und ihr es nachbasteln wollt :)

Thunder over the Sea enthält Matte Neon Blue Flakes und Matte Aqua Flakes in der klaren Base. Die Aqua Flakes sehen auf der Website leider knalliger aus und nicht so hell wie bei mir. Trotzdem ein schöner Topper, der seinen perfekten Einsatz auf dem Kiko Grey gefunden hat:






Was mich bei Thunder over the sea gestört hat, waren die Teilchen am Nagelrand, die trotz Überlack irgendwie abstanden. Ich hab es geschafft, mich damit unter dem Auge aufzukratzen...

Bad Girl Glam enthält Black Squares und Matte Gold Hex 0.40 in der klaren Base. Ausprobiert habe ich ihn über dem Jade is the New Black von OPI.






St. Patricks Day Polish ist einfach ein Flakie-Topper mit den Matte Green Flakes geworden <3 Ihr seht ihn über little scandal von p2. Definitiv mein Liebligslack von den fünfen!






Classic Chic habe ich ganz klassisch ebenfalls über Beige aufgetragen. ;) Der Topper enthält die Matte Gold Hex und die Red Dots. Mein beiger Lack ist Himalaya von Sally Hansen, den ich HIER schon mal getoppt habe. Nach den roten Punkten musste ich ein wenig fischen und in der Kombination sind mir diese ehrlich gesagt zu groß. Aber da hätte ich mir die Beschreibung auf der Website einfach besser durchlesen müssen, da sind nämlich die Größen in Millimetern angegeben.






Mermaid's Dream trocknet semimatt oO Dieser Lack gefällt mir ehrlich gesagt am wenigsten. Wie oben schon erwähnt, wollte ich eigentlich einen grünen Lack mit blauem Schimmer, vielleicht auch einen blauen Lack mit grünem Schimmer. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist aber auch nicht so wichtig, weil es nichts von beidem geworden ist. Diesen Lack werde ich wahrscheinlich verkaufen.






Ich sehe da noch sooo viele Möglichkeiten! Zum Beispiel türkise Flakes in einer weißen Base! Oder grüner Glitter oder blauer Glitter in der weißen Base! Oder blauer Glitter in ner schwarzen Base! Und was man so alles mit dem Totenkopf-, Sternchen-, Schleifen- und Herzchen-Glitter anstellen kann... *träum* (...ja, ich möchte ein Indielabel mit dem Namen Penguin Lacquer gründen. Wer spenden möchte: wendet euch an penguinlacquer@googlemail.com ;) )

Wenn man "Nayll" googelt, findet man noch viel mehr Möglichkeiten, tolle Lacke zu mixen. ;)

Welcher der Lacke gefällt euch am Besten? Welche Namen hättet ihr ihnen gegeben? Und was würdet ihr zusammenmixen?



Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lifub] Milchtoast




Dies ist mein erster Lack von Crows Toes. Wenn sie mal die Preise ein bisschen senken würden, wird es auch nicht mein letzter sein ;) Bezahlt habe ich 13 Dollar, bestellt wurde bei Llarowe.

Die Base von Milquetoast ist weiß und damit wird er zu einem perfekten Kandidaten für Lenas Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich trage drei Schichten mit Überlack, Eine etwas geleeartige Konsistenz hatte der Lack dank des Glitters allerdings schon. Ich kann euch gerade gar nicht sagen, wie lange ich den Lack getragen habe, aber es war nicht allzu lange. Durch die vielen rosegoldenen Glitterteilchen in den verschiedenen Größen ist auf den Nägeln einfach sehr viel los. Vielleicht mache ich mal eine Maniküre mit Abkleben damit.

Mehr hab ich dazu gerade nichts zu sagen. Ich denke, meine Bilder sprechen auch für sich ;)

Was sagt ihr? Besitzt ihr auch Lacke von Crows Toes?






Dienstag, 28. Juli 2015

Angeeckt in mint.



Nail Art Stencils von Tedi (1 Euro)
Wowsabi von Manhattan aus der Bonnie Strange Yeah&Yang LE
On air! von essence (gerade im Sale für 95 ct)





Montag, 27. Juli 2015

AMU mit der essence all about deep sea Palette.




Ich habe gestern doch noch kurz herum experimentiert und dieses AMU mit der all about deep sea Lidschattenpalette von essence geschminkt, die ich im letzten Post schon vorgestellt hatte. Bezahlt habe ich 95 ct, weil die Palette zum August ausgelistet wird.




Verwendet habe ich von links nach rechts: oben Mitte, unten links, unten Mitte, unten rechts und dann alles verblendet. Für eine bessere Deckkraft war der Pinsel wie bei den Swatches angefeuchtet und unter dem AMU trage ich übrigens die Eyeshadow Base von Rival de Loop. Sie ist zwar ziemlich orange, aber das sieht man ja nicht mehr wenn Lidschatten drüber ist ;)





Positiv überrascht hat mich der knallblaue Ton, von dem ich im letzten Post noch behauptet hatte, dass er schwach auf der Brust ist. :D Auf dem Auge ist das dann überhaupt nicht mehr so und ich musste auch nicht viel schichten. 

Was sagt ihr? Besitzt ihr diese Palette oder eine der anderen all about-Paletten?



Sonntag, 26. Juli 2015

[Mädchenzeit] Sabrina Cosmetics - namenloser roter Glitterlack




Mit diesem Schmuckstück möchte ich mal wieder an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen. Wenn das kein mädchenhafter Lack ist, dann weiß ich auch nicht :)

Ich dachte zunächst, dieser Lack könnte ein Dupe zum legendären Leading Lady von Essie sein. Aber eine Nachfrage in der Essie-Facebook-Gruppe brachte schnell Klarheit: er ist sichtbar heller.

Ich trage drei Schichten und darüber schnelltrocknenden Überlack. Darunter habe ich wie bei Violet Vulcano den Peel off-Basecoat aufgetragen (auf trockene, fettfreie Nägel) und ihn zehn Minuten trocknen lassen. Dann klappt's auch mit dem Abziehen ;)

Weil ich meine Nägel vorher noch ein wenig gekürzt und gefeilt habe, hielt auch alles viel besser. Ich finde diesen Lack toll und werde mir auf jeden Fall noch ein Backup im Euro Shop holen - kostet ja nur einen Euro und lohnt sich so sehr ;)

Sabrina Cosmetics habe ich mal bei Real entdeckt (wo ich auch diesen Lack gekauft habe), in Erfurt am Bahnhof im Euro Shop gibt es jede Menge, auch diesen, en masse.

Ich hätte euch noch tausend andere Bilder von diesem hübschen Schnäppchen zeigen können, aber im Endeffekt sahen sie alle gleich aus ;)








Sale bei essence - all about deep sea Palette, crystal eyeliner und effect eye pencil




Ich bin noch mal in mich gegangen - und dann ging ich mit meiner Mami in den Müller :D Dort gibt es bekanntlich die 3 Meter-Theke von essence, und im Sale haben alle Produkte, die ich euch heute zeige, 95 ct gekostet. Da diese ja ausgelistet werden, gibt es schnell noch ein paar Swatches. Schreibt mir in die Kommentare, mit welchen Produkten ich etwas für den Blog schminken soll. ;)

Ich habe neulich ja schon alle ausgelisteten Produkte vorgestellt, die ich bereits besaß:

Make-Up
Nagellack




Die all about deep sea Lidschatten-Palette hat mich schon eine Weile angesprochen, nun durfte sie mit. Ich habe alle Farbtöne mit angefeuchtetem Pinsel teilweise über einer Lidschatten-Base aufgetragen. Am besten gefällt mir der sandfarbene Ton in der ersten Reihe mittig und natürlich der dunkelblaue. Enttäuscht hat mich das Knallblau in der Mitte der zweiten Reihe - er ist leider ein wenig schwach auf der Brust. Genau wie der braune Ton rechts in der oberen Reihe. Das Hellblau ist ok, das Weiß hat mich positiv überrascht. Hier ist das Gefunkel nicht vorherrschend, sondern wir haben hier tatsächlich einen weißen Schimmerlidschatten, mit dem sich arbeiten lässt. Überhaupt ließen sich alle sechs Lidschatten gut auftragen. Also ich kann eigentlich nicht meckern :)





Kommen wir zu den crystal eyelinern.
Der Vollständigkeit halber habe ich rosy rush aus dem letzten Post noch mal neben seinen blauen Bruder aufgetragen, der sich blue heaven nennt. Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Wie rosy rush entfaltet er über schwarzem Eyeliner seine volle Schönheit.




Vergessen habe ich beim letzten Sale-Post den schwarzen Effect Eye Pencil robo-cop. Diese werden alle ausgelistet. Vom schwarzen war ich nicht soo begeistert, trotzdem hab ich mal den grünen iron-hulk mitgenommen und er gefällt mir. Er ist nicht einfach nur grün, sondern changiert zusätzlich in Gold. Sehr beeindruckt hat mich die Wasserfestigkeit der beiden Effect Eye Pencils: als ich nach dem Fotografieren meinen Arm abwaschen wollte, waren die beiden crystal eyeliner sofort weggewaschen und ich musste nicht mal rubbeln. Die effect eye pencils musste ich mit Seife und einer Handbürste wegrubbeln ;)




Da der goldene Glitzerlack 44 on air!auch auf 95 ct reduziert war, hab ich ihn mal mit ins Bild aufgenommen. Hier habe ich ihn auf Penguin Lacquer mit einem Nail Art gezeigt.



Welche der Produkte besitzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Freitag, 24. Juli 2015

[Blue Friday] Kiko Quick Dry No. 849 - DIE Alternative zu Saltwater Happy ;)




Eigentlich ist er eher eine Alternative zu Rock the Boat (aus der Naughty Nautical Collection 2013), weil er subtile hübsche silberne Glasfleks enthält. ;) Gekauft im Sale für etwa zwei Euro, glaube ich.

Lackiert habe ich ihn, weil ich am letzten Donnerstag ein Probearbeiten hatte und dafür etwas eher dezenteres tragen wollte. Nebenher ist mir noch aufgefallen, dass sich mit dem Kiko mit dem klangvollen deutschen Namen No. 849 (im Shop heißt er immerhin Pearly Antique Blue) auch die Jagd nach Saltwater Happy erübrigt hat. Eigentlich wusste ich es auch schon. Ich stehe nämlich auf Kornblumenblau und deswegen besitze ich aus dieser Farbfamilie nicht wenige Lacke. Unten gibt es, wie in letzter Zeit etwas öfter, eine Collage mit Verlinkungen zu den einzelnen Beiträgen.

Ich trage drei Schichten mit Überlack, ablackiert wurde nach drei Tagen.

Und weil ich schon eine ganze Weile nicht mehr am Blue Friday von Melanie teilgenommen habe, möchte ich das hiermit tun. Pearly Antique Blue oder eben No. 849, was euch lieber ist, ist ja eindeutig blau ;)








Mittwoch, 22. Juli 2015

[Alte Schätze neu lackiert] [Lila LauneLacke] Der lila Vulkan

- altes Bild -


Diesen Lack hatte ich ja hier schon mit seinem grünen Bruder gezeigt. Die Manhattan <3 Club Nights LE gab es vor ungefähr einem Jahr. Ich hatte Violet Vulcano für den Beitrag auf dem Blog damals einmal kurz lackiert, und dann verbrachte er ein Jahr im Schrank. Echt schade, denn er sieht so hübsch aus und mit der Nikon kann ich ihn auch endlich anständig würdigen ;)

Ich möchte mit meinem Beitrag auch noch bei den Lila LauneLacken von Lack'n'Roll, Gepunkteter Nagellackblog und Susis Kinkerlitzchen teilnehmen, denn es ist selten genug, dass ich mal lila trage und da muss ich die Chance doch nutzen :)

Ich trage drei Schichten über dem Peel Off Basecoat von p2, mit Schnelltrockner waren sie schnell trocken (das erwarte ich ja von dem Namen :> )



- im direkten Sonnenlicht -


Auf dem Laptop wirkt er bläulicher, als er in Wirklichkeit ist, aber es kann sein, dass bei euch die Farbe richtig wiedergegeben wird. Ich schaffe es leider gerade nicht, die Farbwiedergabe meines Laptops richtig zu kalibrieren und habe hier auch keine Vergleichsmöglichkeiten, denn ich bin daheim - und der einzige Familien-PC lässt sich gerade irgendwie nicht mehr starten :D



- im Schatten -


 Auf den neuen Bildern kann man den Glitter viiiel besser erkennen, der in zwei Größen und zwei Farben in Violet Vulcano enthalten ist. Ich habe gerade bemerkt, dass ich im alten Post zwei Schichten trage und für diesen drei lackierte. Aber ich trage dieses Mal ja auch Überlack, wodurch das Ganze nicht so hubbelig wirkt. ^^

Mit dem Peel Off Basecoat muss ich noch ein wenig herumexperimentieren. An zwei Fingern habe ich Absplitterungen (nach etwa anderthalb Tagen), könnte aber auch daran liegen, dass ich mir vor dem Lackieren die Hände eingecremt habe und zu faul war, mir noch mal kurz die Hände zu waschen ;)

Kennt ihr die Lacke noch? Habt ihr damals zugegriffen und euch Jungle Gem oder Laguna Love gegönnt? :)






Sonntag, 19. Juli 2015

[SINGS] El Corazon - Long Island





Zunächst die Beiträge der letzten Runde: Lena hat den sehr dunklen blauen Jacob's Protection von essence und Under your Spell von Wet'nWild gezeigt. Bei From Head to Foot gab es den wunderhübschen The Wow Show von Manhattan zu sehen und bei SternELANdzauber ein tolles Jurassic World/Minion-Design, für das der matte schwarze Stampinglack stamp me! black von essence als Untergrund diente. Bei Ina Kiwiana konnten wir grand plie in black von essence bewundern und bei mir wurde Night Prowl von Wet'nWild gezeigt.

Ich bin ja auch intelligent - durch den Hamburg-Urlaub hab ich total verplant, dass ich ja auch noch einen Post über einen schwarzen Lack vorbereiten sollte :D

Geworden ist es jetzt Long Island von El Corazon, ein Lack mit rotem Schimmer. Inspiriert wurde meine Wahl durch den Lack von Wet'nWild, den Lena bei der letzten Runde gezeigt hat. Seit ich in Hamburg war, besitze ich sie übrigens beide und kann sagen, dass ich mir den Wet'nWild hätte sparen können :D Von so einer hübschen Farbe kann man aber auch nicht genug haben.

Long Island ist aber ein kleines bisschen leuchtender als Under your spell, also ein bisschen heller und strahlender und dadurch bestimmt auch leichter zu fotografieren :D






Der Pinsel ist breit, aber nicht abgerundet, was für mich persönlich das Lackieren etwas schwieriger gestaltet. Ihr seht hier zwei Schichten mit Überlack. Diese zwei Schichten sind etwas dicker geworden, bedingt durch die dickliche Konsistenz des Lacks. Und dadurch ist er trotz des schnelltrocknenden Überlacks auch nicht so schnell getrocknet. Eine Macke zum Beispiel könnt ihr auf dem Ringfinger bewundern.

Die Haltbarkeit dagegen war ziemlich gut - ich war gestern am späten Nachmittag arbeiten und da war der Nagellack komplett durchgetrocknet und ich hatte weder Absplitterungen noch Tipwear, was mir während einer Schicht im Cafe so gut wie nie passiert :)






Als Extra-Schmankerl hab ich noch eine nähere Aufnahme im Sonnenlicht:






Ina zeigt heute übrigens einen Lack, den ich auch noch für SINGS zur Seite gestellt habe: Alice had a vision - again von essence aus der Twilight LE. Den habe ich mir sogar auf Kleiderkorb gekauft, weil ich ihn und seinen blauen Bruder unbedingt haben musste. ;)

Ist er nicht hübsch? :)






Mitmachen könnt ihr wie immer, wenn ihr einen schwarzen Lack zu zeigen habt, der nicht nur durch sein schödes Cremefinish beeindruckt. :D Matte, Glitzer-, Hololacke, Hauptsache, euer Lack ist nicht einfach nur Schwarz :) Die Galerie ist ab jetzt immer einen Monat lang geöffnet. Wir freuen uns über jede Teilnahme. Schön wäre es, wenn ihr in eurem Blogpost, falls es einen gibt, einen unserer Blogs oder beide verlinkt, damit mehr Leute auf die Blogparade aufmerksam werden. :)

Ihr könnt aber auch ohne Blog mitmachen, denn es ist möglich, auch einfach nur ein Bild in die Galerie hoch zu laden. Falls das bis jetzt jemanden abgeschreckt hat ^_^

Und jetzt freue ich mich auf eure schwarzen Lacke :)





Was wurde eigentlich aus ...?


Im letzten Jahr haben sich, gemessen an der Größe meines Blogs, jede Menge Promo-Artikel angesammelt, die ich kostenlos erhalten habe. Einige davon habe ich auf dem Blog vorgestellt und sie dann in einer Schublade versteckt. Andere benutze ich regelmäßig und bin froh, dass sie mir geschickt wurden, denn von alleine hätte ich sie mir nie näher angeschaut. :)




Bei der Einführung des neuen Catrice-Sortiments hat Kathrin von BibbediBabbediBeauty einige Dinge mitgebracht, die sie schon hatte/nicht selbst testen konnte. Ich habe damals schnell genug reagiert und dieses Set abgestaubt, was ich HIER vorstellte. Der Pinsel ist mein Blush-Pinsel für jeden Tag geworden, auch auf jede Reise begleitet er mich. Den Lip Polish habe ich noch mal gesondert getestet, weil auf der Packung so fett "hält bis zu acht Stunden" drauf stand. (Wer wissen möchte, wie der Lip Polish abschnitt: KLICK!)

Den Lidschatten und die Lash Extension-Fasern habe ich nicht mehr verwendet. Das liegt unter anderem daran, dass der Lidschatten nicht besonders toll pigmentiert ist und die Fasern mir beim Testen die ganze Zeit in die Augen gefallen sind :D



Fast zeitgleich kam die False Lash Effect Mascara von Max Factor von Rossmann zum Testen an. Angeblich soll sie wasserfest sein. Ist sie aber nicht. Außerdem habe ich nach kurzer Zeit angefangen, allergische Reaktionen zu bekommen und meine Augen haben jedes Mal gebrannt und getränt, wenn ich versucht habe die Mascara zu tragen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht generell von draußen, also von irgendwelchen Pollen kommt (ich bin mit sehr, sehr vielen Allergien geschlagen), sondern da die Reaktionen bei einem erneuten Test auch mitten im Winter auftraten, kommt es wohl tatsächlich von der Mascara. So was ist mir eigentlich noch nie passiert. In meinem Post schob ich das noch auf die Allergien. Na ja, sie liegt seit einem Jahr bei mir im Schrank. Am Anfang habe ich noch überlegt, sie an jemand schmerzfreien weiter zu geben, weil ich sie nur drei Wochen lang verwendet habe und SEHR viel enthalten ist, aber was, wenn derjenige auch Allergien entwickelt? Vermutlich werfe ich sie weg. Schade!




Da konnte mich die Mascara von essence schon mehr überzeugen. Die Mascara, die ich von essence vor einem halben Jahr zum Sortimentsupdate bekommen habe, verwende ich heute noch jeden Tag. Sie ist ziemlich wasserfest (zum Schwimmen reichts nicht, aber für den Alltag ist sie absolut ausreichend) und nach einem halben Jahr immer noch nicht ansatzweise leer. Die Lippenstifte aus dem Post habe ich danach eigentlich nicht mehr verwendet, den dunkleren Lipgloss ab und an. Das Blush verwende ich jeden Tag - abwechselnd mit dem aus der Catrice Doll's Collection. Den Eyeliner Pen und den Lidschatten habe ich nicht mehr benutzt und werde den Lidschatten zusammen mit den unbenutzten Lippenprodukten verschenken.




Von den Lacken, die ich bei Penguin Lacquer vorgestellt habe, ist einer gleich in meinem Blogsale-Kistchen gelandet: our sweetest day ist nämlich einer der sheersten Lacke, die mir je untergekommen sind. Den Rest der Lacke aus dem Päckchen habe ich mehr oder weniger freudig in meine Sammlung adoptiert und den Gel-Über- und Unterlack benutze ich inzwischen bei fast jeder Maniküre, Der Überlack ist ziemlich schnelltrocknend und scheint wohl der Nachfolger vom beliebten BTGN Topcoat Fast Dry zu sein. Unbedingt anschauen!




Den Gilette-Rasierer, den wir von Rossmann zugeschickt bekommen haben, benutzt mein Freund immer noch, weil er noch einen Tacken besser ist als sein vorheriger (ebenfalls von Gilette). Hier kommt ihr zu seinem Gastbeitrag.




Dann war da noch die Doll's Collection von Catrice. Bei diesem Post habe ich zum ersten Mal falsche Wimpern ausprobiert :D Die drei Lidschatten, die Nagelhauttattoos und die Wimpern habe ich seitdem nicht mehr benutzt. Werde ich aber sicher noch, qualitativ fand ich alles gut. Den Eyeliner verwende ich bei jedem AMU oder auch mal solo, seit ich ihn bekommen habe. Er ist ziemlich wasserfest und ich komme gut damit zurecht. Das Blush verwende ich jeden Tag, wenn ich nicht das von essence benutze. Die halbrunde Form ist schon lange nicht mehr halbrund. Ich habe manchmal einfach keine Lust auf Schimmer oder Glitzer auf den Wangen und da ist das matte Blush perfekt ;) Seid ihr an Bildern vom Blush, wie es heute aussieht, interessiert?




Die Lacke hab ich seitdem nicht mehr benutzt, aber erst mal alle in meine Sammlung übernommen. Wer weiß, wann mich mal der Wunsch nach fast weißem Mint überkommt, den weißen mit Pinkschimmer möchte ich auf jeden Fall noch mal fotografieren, den fliederfarbenen fand ich toll und rosenholzfarbene Lacke kann man ja nie genug haben :D




Fairerweise muss ich zugeben: die Augenpflege aus diesem Sample von Rossmann habe ich seitdem nicht mehr benutzt, die Tagespflege flog sofort in die Verschenken-Kiste. Hat mich leider gar nicht eingenommen.




Das Vanish-Pulver aus diesem lustigen Experiment (auch von Rossmann) konnte leider auch nicht überzeugen. Die Flecken waren nach dem Waschen alle noch da. Das T-Shirt ist mittlerweile mein Schlaf-Shirt. Ich habe es noch mehrmals gewaschen (nicht mit Vanish, das hab ich immer vergessen) und die Flecken sind immer noch nicht raus :D Interessanterweise sieht man die Olivenölflecken jetzt, nach über zwei Monaten, extrem deutlich und direkt nach dem Auftragen hat man sie nicht gesehen.

Spaßfaktor auf einer Skala von 1 bis 10: 10
Ergebnis: 1



Dann habe ich noch ein Päckchen von Balea bekommen, in dem zwei Produkte zum zwanzigsten Geburtstag enthalten waren. Die Bodylotion durfte mich nach Hamburg begleiten und ich benutze sie öfter. Die Pflegewirkung ist allerdings im Vergleich zu meinen anderen ziemlich schwach und der Geruch verschwindet nach dem Trocknen ziemlich schnell, wie ich auch schon in meinem Post geschrieben habe. Das Duschgel benutze ich im Moment im Schwimmbad und mag den Brombeeren-Geruch sehr.

Ich hoffe, das war einigermaßen interessant für euch und vielleicht kann ich mit diesem Post ja auch andere Blogger inspirieren, ihre benutzten/unbenutzten PR Samples zu zeigen. Welche PR Samples schlummern bei euch so im Schrank? Welche sind in euer "Alltagsprogramm" eingeflossen? Fühlt euch ruhig alle mal getaggt, mich interessiert so was sehr! Wenn ihr solche Beiträge habt (oder jetzt schreibt), schickt mir euren Link bitte in die Kommentare :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...