Sonntag, 25. Oktober 2015

Sophin - der wunderhübsche Glitter-Topcoat, der leider nur eine Nummer trägt



...aka Nummer 326. Aus der Virtual Top Collection oder so. Und mit 3D-Effekt. :D

Ihr seht ihn ohne Überlack über Going Incognito von Essie, den ich euch am Mittwoch näher vorstellen werde ;) Ich finde ihn noch ein klitzekleines bisschen hübscher als as gold as it gets von Essie, weil er ein bisschen besser sichtbar wird.

Ideal jedenfalls, um an der Toppertime von Jenny teilzunehmen!

Kennt ihr Sophin?



3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich glaub, ich kann hellsehen ;-) Auf den essie bin ich ja dann auch schon gespannt!
    Ich liebe grün und gold, also die perfekte Kombi für mich :-)
    Den Topper finde ich toll! Kenne Sophin nur vom Namen, wo bekommt man die eigentlich?
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mit dem Lack eh was goldenes machen, da kam dein Wunsch mit dem Topper wie gerufen :) Ich liebe nämlich auch grün und gold! ;)

      Sophin kann man mittlerweile bei Chic n Cheap Cosmetics (Seite eher unübersichtlich und auf Französisch) und Hypnotic Polish bestellen (mein Lieblings-Shop: schneller Versand, große Auswahl...). Ein Lack kostet sieben Euro.

      Löschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...