Sonntag, 2. August 2015

p2 Sortimentsumstellung August 2015 - Nagel und Nagelpflege (und meine Swatches dazu!)

Ihr kennt das Spiel ja schon vom letzten Mal: ich zeige die Produkte, die bei dm aus dem Sortiment gehen, und wenn ich sie besitze, Tragebilder. Da die gesamten 50 cm Nagelpflegetheke für die neue Marke trend it up weichen müssen, wird dieser Post sehr, sehr lang und ich zeige zum ersten Mal Nagelpflegeprodukte (soll ich das öfter machen? ich hab da so ein paar holy grails).

Swatches von den ausgelisteten Make Up-Produkten habe ich gestern schon auf Bela Devojka veröffentlicht.


Lacke:


all light uv serie:

- base coat
- top coat
- 045 charming carmine
- 055 platonic petrol
- 060 sassy stone
- 065 perfect peach
- 075 powerful pink
- 080 beautiful beige
- 085 radical red


Von diesen besitze ich gar keinen.




color victim nail polish


Folgende Farbvarianten:

- 619 good deal
- 620 artful
- 621 summer calling
- 625 start me up
- 626 watch me walking
- 627 kind of crazy
- 628 high five
- 629 running hot


Aus dieser Reihe besitze ich artful, habe ihn aber zu einem Franken-Lack verarbeitet. Also kein Bild. Sorry ;)




crisp&colour nail polish

Alle Farbvarianten:

- 010 honey fluff
- 020 peach icing
- 030 blueberry dots
- 040 violet glace
- 050 strawberry frosting
- 060 cotton candy
- 070 cool milkshake
- 080 toffee time

Hier besitze ich blueberry dots und cool milkshake. Bitte sehr, Swatches! Hier muss man übrigens darauf achten, DÜNNE Schichten vorsichtig aufzutragen, sonst sieht es sehr wulstig aus. Und natürlich jede Schicht gut trocknen lassen. Diese Lacke kamen gar nicht gut an und wenn man sie wie jeden anderen Lack lackiert, verstehe ich das auch. ;)







metal reflection nail polish:

Farbvarianten:

- 050 mint metal
- 070 apricot soul
- 080 yellow swing

Hab ich auch keinen. Diese Lacke brauchen anscheinend ungefähr eine Million Schichten um zu decken, deswegen kann p2 von mir aus auch alle auslisten :>




last forever nail polish:

ALLE Farbvarianten:

- 010 make me gorgeous!
- 016 a little dream
- 017 cosy home
- 018 royal love
- 016 romantic dinner
- 021 amber amour
- 022 little scandal
- 023 fever
- 025 enchanting breeze
- 100 open your heart!
- 190 hold me tight!


Diese Reihe wird wohl komplett ersetzt. Hier besitze ich fever, der im letzten Auslistungspost schon mal vorkam (er wurde wohl neu aufgelegt) und little scandal. Beide habe ich schon mal gezeigt. Little scandal saht ihr hier.







volume gloss gel look polish:


Farbvarianten:

- 031 minty mademoiselle
- 060 happy bride
- 070 funky babe
- 080 grande dame
- 090 red lady
- 095 maid of honor
- 096 tiger lily
- 097 astronaut's wife
- 098 working girl
- 099 cheeky devil

Hier besitze ich happy bride und red lady. red lady ist mein Lieblingsrot.



- altes Bild von Bela Devojka -



Nagelpflege:






Ich besitze von allem nur das Granatapfel-Nail Wax. Es soll die Nägel schützen. Ich trage es, wenn meine Nägel mal unlackiert sind. Es erfüllt seinen Zweck.




Von dieser Reihe werden alle Nuancen ausgelistet. Ich besitze 030 skin. Habe ich hier mal auf Bela Devojka für ein Gradient als Untergrund verwendet.




 Die komplette So gold-Reihe wird anscheinend auch ausgelistet:


Ich besitze hier das nail spa, den shake up top coat und das argan+almond serum.

Das nail spa finde ich super für die Nagelhäute, aber die enthaltenen goldenen Flakes lösen sich auf der Haut beim Verreiben nicht einfach auf, sondern verbleiben und alles glittert. Wenn das nicht wäre, gäbe es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Das argan+almond serum ist super in einer Schicht. Es pflegt wirklich gut, allerdings habe ich beodachtet, dass bei einer zweiten Schicht alles irgendwie klebrig wird und ich habe dann überall so kleine Fetzen.

Den shake up top coat habe ich hier mal über happy bride aufgetragen. Die Kombination gefällt mir richtig gut und ich werde sie auf jeden Fall noch mal so tragen und wahrscheinlich auch zeigen.






Den total repair coat für Gelnägel hat meine Mami und sie schwört darauf.


Um Himmels willen. Ich bin total erschlagen. Was davon besitzt ihr? Was habt ihr bebloggt? Lasst mir doch eure Links da ;) Wer hat's bis zum Ende brav durchgelesen? Bitte melden, ihr kriegt einen Keks :)


1 Kommentar:

  1. Ich habe durchgehalten bis zum Schluss :D
    Da muss ich mich nochmal in der Pflegetheke stöbern gehen, außerdem will ich noch einmal einen Blick auf die Crisp&Color-Lacke werfen und mir "Tiger Lily" von den Volume-Gloss-Lacken sichern. Aber Red Lady, Working Girl und Astronaut's Wife sind auch einen genaueren Blick wert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...