Sonntag, 9. August 2015

Kiko Glamorous Eyepencil 406 und 410


Als ich mit Theresa und Sabrina in Dresden unterwegs war, habe ich nicht nur den grünen Eyeliner bei Primark gekauft, nein, wir haben uns auch quer durch den Kiko-Store gestestet ;)

Was bei Sabrina mitdurfte, seht ihr hier.

Was bei mir mitdurfte, waren zwei Eyeliner. Zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern.

Gekauft wurden zwei Glamorous Eyeliner in den Farben lila und grün.




Der lilafarbene trägt die Nummer 406 und hat einen hübschen blauen Schimmer, den man auf dem Bild mit dem Auge leider nicht so gut erkennen kann. Auf dem Bild mit den Swatches ist es vielleicht schon erkennbar: der grüne Eyeliner gibt viel besser Farbe ab als der lilafarbene. Beide sind wisch- und wasserfest und auch mit Seife auf dem Arm nicht so einfach zu entfernen. Beide Eyeliner sind wunderbar weich und gleiten über die Haut - so hat das einfach zu sein.


Der grüne Eyeliner trägt die Nummer 410 und schimmert silbern.





Ich bin mit beiden Eyelinern sehr zufrieden und für den grünen gebe ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ab. Aber auch der lilafarbene sieht sehr schön aus mit dem blauen Schimmer. Der Einzelpreis für einen solchen Stift beträgt 4,20 €, aber im Moment ist bei Kiko schon wieder Sale (zumindest online) und da kosten sie nur 2,10 € ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...