Donnerstag, 9. Juli 2015

Was fliegt bei essence raus? Swatches Nude-Palette, Chrystal Eyeliner und Lippenstift 044 almost famous


Huhu!

Bei essence ist ja wieder Zeit für die Sortimentsumstellung. Die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, könnt ihr euch bei Caros Schminkeckchen anschauen. Ich habe mal wieder nachgeschaut, welche von diesen Produkten bei mir daheim rumstehen und zeige euch heute wieder Swatches. Vielleicht sind da ja ungeahnte Schätze versteckt ;)

Die Nagellacke gibt es wie immer bei Penguin Lacquer ;)







Noch mehr Swatches von Müller-exklusiven Produkten, zum Beispiel der All about Deep Sea Lidschatten-Palette, findet ihr hier.








Los geht's! ;)




Den roten Lippenstift in der Farbe 044 - almost famous habe ich vor einigen Wochen schon verbloggt, wie als ob ich's geahnt hätte ;) Die Farbe ist sehr sheer und alltagstauglich. Weitere Vorteile könnt ihr im dazugehörigen Blogpost nachlesen ;) Kaufempfehlung für diejenigen, die so etwas suchen.




Die Lidschattenpalette All About Nude habe ich mir gleich bei der letzten Sortimentsumstellung gekauft und war dann ziemlich enttäuscht. Bei meinen Swatches habe ich den Pinsel wie immer angefeuchtet und dann ziemlich im Pfännchen herumgerührt! Wenn man die Farben trocken aufträgt, sind sie schwer zu schichten und zu verblenden. Ich habe hier von links nach rechts zuerst die obere und dann die untere Reihe geswatcht. Am schwächsten auf der Brust sind die schimmernden Töne ganz links (auf derm Arm erster und vierter Strich). Erstaunlich gut macht sich der mittlere Ton der oberen Reihe (auf dem Arm der zweite Strich). Mehr Swatches findet ihr bei Evinde. Eingeschränkte Kaufempfehlung. (Das Bild vergrößere ich ja mit einem Klick, um mehr zu sehen ;) )




Den flüssigen Chrystal Eyeliner in der Nuance 06 rosy rush habe ich ebenfalls kurz nach der letzten Sortimentsumstellung mitgenommen und hier war ich überhaupt nicht enttäuscht! Solo sieht er ja schon ziemlich toll aus, aber über schwarz noch mal eine Stufe besser ;)
Wenn man ihn aber über schwarz aufträgt, sollte man darauf achten, einen wasserfesten schwarzen Eyeliner/Kajal zu verwenden :*




Welche dieser Produkte besitzt ihr auch und welche würdet ihr mir vor der Sortimentsumstellung noch raten? Hab ich euch jetzt zu Spontankäufen angefixt? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...