Donnerstag, 11. Juni 2015

Speaking Colors: die Yves Rocher Blogparade #Hope

 



Auch ich darf an der Blogparade von Yves Rocher mit dem Namen Speaking Colors teilnehmen. Vielen Dank für die Lacke aus diesem Post, die ich kostenlos erhalten habe :)






Yves Rocher bringt eine komplett neue Reihe an Lacken auf den Markt, die mit dieser Bloggeraktion promotet werden sollen. Ich finde die Idee sehr gut! Man konnte sich bis zu einem bestimmten Datum bewerben, drei Lacke aussuchen und diese wurden dann sehr schnell zugeschickt. Kostenlos. Natürlich war ich da sofort dabei und die Wahl fiel mir auch nicht schwer. Ich, die ich auf alle möglichen Grüntöne stehe, habe mir also die Nuancen Menthe und Eucalyptus ausgesucht, und weil ich noch etwas zur Verzierung dazu wollte, ein schimmerndes Gold mit dem Namen Or metallise. Eucalyptus und Menthe decken in einer Schicht! Or metallise habe ich bis jetzt leider noch nicht solo getragen, aber ich vermute, dass maximal zwei Schichten da auch ausreichen. Die Pinsel fand ich übrigens auch super - den kleinen Finger habe ich in einem Pinselstrich lackiert.







Eine besondere Schwierigkeit war bei dieser Aktion, dass nur Hilfsmittel aus einem normalen Haushalt verwendet werden durften. Mein erstes Design mit den Lacken, bei dem ich ein Stamping verwendet hatte, fiel also schon mal raus.

Ich habe mich daher zum ersten Mal für die Saran Wrap Methode mit Frischhaltefolie entschieden. Dazu habe ich Dreiecke mit Tesafilm abgeklebt und mit der Frischhaltefolie abwechselnd grünen und goldenen Lack aufgetupft. Der Ringfinger ist mein Akzentnagel ;)

Weil es bei der Bloggerparade auch darum geht, einen gewissen #Mood zu zeigen, habe ich mich entschieden, mein Design "Hope" zu nennen. Schließlich ist es in Grüntönen gehalten.

Ich hoffe, mein Design gefällt euch :) Die anderen Designs könnt ihr euch hier anschauen.



 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Design und tolle Farben :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...