Freitag, 15. Mai 2015

PR Samples vom BornPrettyStore: Multichromer Strass





Diese hübschen Strasssteinchen durfte ich mir auch im BornPrettyStore aussuchen. Sie sind irgendwie metallic und schimmern in vielen verschiedenen Farben. Sie kommen in vier verschiedenen Größen von süß und klein bis hin zu megagroß alá "Wer trägt das so?!" Ich habe nicht so große Fingernägel und deshalb die kleinsten und die nächstgrößeren Steinchen benutzt.

Irgendwie gefällt mir aber der Zeigefinger besser als der Ringfinger, ich steh halt einfach nicht so darauf wenn ich dicke Hubbel auf dem Fingernagel habe :)

Die Bilder kann ich ja durch Klicken vergrößern. ;)






Als Basis habe ich einen Lack verwendet, den mir Theresa überlassen hat (davon werdet ihr Zukunft noch mehr sehen - Theresa sortiert öfter mal rabiat aus. Nicht dass ich mich darüber beschweren möchte. Ich mag das :D) Der Lack nennt sich Marinho und ist von Maybelline. In der Flasche hat der dunkelblaue Lack einen wunderschönen violetten Schimmer, der kommt auf den Nägeln nicht mehr violett, sondern silbern raus. Aber trotzdem sehr schön. Ich werde ihn sicher öfter mal solo tragen und wahrscheinlich auch mal zeigen. Beim Lackieren ist mir ein Verdacht gekommen, warum Theresa den Lack aussortiert haben könnte. Irgendwie hatte ich total ungleichmäßig was am Pinsel und auch auf dem Nagel war es schwierig, eine gleichmäßige Oberfläche hinzubekommen. Auch die leicht hässlichen Bläschen haben mich gestört. Mit Überlack ging's aber.







Direkt zu den Steinchen kommt ihr *hier*.Schaut doch mal auf der Nail Art-Seite des Born Pretty Store vorbei, und wenn ihr was bestellt, nutzt meinen Rabattcode BHEK31, mit dem ihr 10 % Rabatt auf die nicht reduzierten Teile eurer Bestellung bekommt. Wenn der Code öfter als zehn Mal benutzt wird, sponsert der Born Pretty Store ein kleines Giveaway für euch, und es würde mich wirklich freuen, das anzubieten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...