Dienstag, 19. Mai 2015

Lippenstift-Dienstag: Catrice - Would Rose Propose?


Ab jetzt werde ich regelmäßig Lippenstifte vorstellen (zumindest werde ich es versuchen :>) und zwar immer dienstags. Dienstag klang einfach gut. :D

Der erste Vertreter in dieser tollen Reihe, die die Welt natürlich noch gebraucht hat, ist ein Lippenstift von Catrice, ein Vertreter der Gattung My lips but better. Would Rose Propose? kostet schlanke 3,95 € und ist aus der Luminous Lips-Reihe, die nicht ganz so gut decken, aber glänzen sollen. Oder so.

Das mit dem Decken ist aber egal, denn der Farbton entspricht exakt meiner Lippenfarbe, er ist nur ein bisschen kräftiger. Also My lips but better (für die Herren der Schöpfung, man weiß ja nie, wer hier so mitliest. Comprende? :D ).

Zum Vergleich habe ich hier einmal ein Bild, auf dem meine Lippen nackig sind. Auf dem nächsten seht ihr sie mit Would Rose Propose? .






Mit ungepflegten Lippen muss man hier anscheinend ein bisschen aufpassen, die trockenen Stellen werden doch sehr betont. Für mich ist dieser Lippenstift ein Volltreffer - ich bin mit der Farbe zufrieden. Lange Haltbarkeit hatte ich hier sowieso nicht erwartet und wurde ein wenig überrascht. Der hält schon ein kleines bisschen aus. Wenn man mal einen Schluck trinkt, muss man die Lippen NICHT sofort nachziehen ;) Natürlich verblasst die Farbe auch gleichmäßig bei so einem Finish.

Ich mag solche Lippenstifte am liebsten, weil ich die nicht andauernd kontrollieren muss. Ich kann einfach drauflos essen und danach ist der Lippenstift halt weg. Aber mehr auch nicht... nix verschmiert, nix ausgeblichen. Eine leichte Pflegewirkung ist auch vorhanden. Also: wenn ihr so eine Farbe sucht, klare Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...