Freitag, 24. April 2015

Rival de Loop Young - vanilla white




Ich habs noch mal versucht mit dieser Zicke. Uff. Wir sehen hier zwei Schichten vom Vanilla White von Rival de Loop über einer Schicht Weiß. Leider wird ersterer immer noch hubbelig und hat eine leicht schleimige Konsistenz. Ich habe davon so schöne Tragebilder gesehen, als die LE rauskam (zum Beispiel bei Lackliebe) - warum wird der bei mir nie so?!

Stattdessen sieht es irgendwie wulstig aus. Besonders der kleine Finger. Meh. Beim letzten Beitrag über den Vanilla White war es der Zeigefinger, der scheiße aussah... Entfernen war schrecklich, und ich so frustiert, dass ich tatsächlich nur dieses eine Foto geschossen habe. Zeigen wollte ich ihn euch trotzdem, und ich hätte da mal eine Frage: besitzt jemand unter euch diesen Lack? Wird der bei euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Joa, also bei mir wurd der auch ein bisschen bollig und dick. Liegt wohl an der Konsistenz. Verdünnen wäre wohl eine Möglichkeit :)
    Achso, und ich hab gleich eine Schicht deckendes Weiß drunterlackiert, dann braucht man von ihm nicht so viele Schichten, bis er von selbst deckt. Da reichen dann 1-2 dünne Schichten.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...