Dienstag, 6. Januar 2015

Spiegelnägel again - OPI Push and Shove für LiFub





Huhu :)

Ich konnte in letzter Zeit nicht besonders oft an Lacke in Farbe... und bunt! von Lena teilnehmen, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Mein Teilzeitpraktikum nimmt mich dann doch mehr in Anspruch, als ich gedacht hatte. Nebenher arbeite ich ja auch noch.

Aber die Farbe Silber wollte ich einfach nicht verpassen, da habe ich schließlich den perfekten Lack: den Push and Shove von OPI. :) Den habe ich zwar schon mal HIER gezeigt, aber ich habe ihn noch mal lackiert und neu fotografiert. Mittlerweile habe ich immerhin eine andere Nagelform :)

Beim ersten Beitrag habe ich ja schon beschrieben, dass man laut OPI nur die mitgeliederte Lay down that base unter den Lack lackieren soll. Dieses Mal habe ich noch den Rigdefiller von p2 darunter geschmuggelt, und es hat trotzdem funktioniert :) Also, eine gute Nachricht: es funktioniert auch so, aber man muss beim Lackieren etwas mehr aufpassen, weil der Push and Shove sich irgendwie mit dem Basislack zu verbinden scheint und in der ersten Schicht aufgebrochen ist. Das ist beim letzten Mal ohne Ridgefiller nicht passiert, macht aber nix, weil ich die Lücken bei der zweiten Schicht wieder schließen konnte :D

Getragen habe ich den Lack leider nur einen Tag - Push and Shove ist immer noch "intended for one night only" und ich habe an dem Tag gearbeitet. Ablackieren ließ er sich dementsprechend einfach.

Und weil der Lack so toll in schwarz-weiß rauskommt, habe ich davon auch wieder ein paar Bilder für euch :)

Wer hat ihn auch? Lasst mir eure Links da! ;)







Today's polish is the OPI Push and Shove. I already showed it here, my nails have a different shape now. This time I'm wearing a ridgefiller under the silver polish, what is not recommended by OPI. It worked great, so goodbye rigdes ;)

One night wear only is intented for the Push and Shove, but it lasted longer than some cream polishes - even tough I worked in the cafe again. I believe it's my base coat by p2 which I didn't use for this manicure.

Do you have this extraordinary polish? Give me the links to your blogposts :)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...