Dienstag, 9. Dezember 2014

Wie nenne ich dich?? -Teil 1: Schwarz mit grünem Glitter





Dieser Lack ist eine Eigenkreation aus meinem privaten Nail Lab, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :) Ziel der Aktion war es, so was wie den Today I accomplished zero von OPI aus der Coca Cola Collection zu mischen, nur mit grün, blau und lila. Den grünen Lack könnt ihr heute bewundern.

Das Ganze ist eine Mischung aus essence black is back, durchsichtigem Lack und ganz viel von meinem Holiday Jingle von Kleancolor.

Getragen habe ich den Lack ungefähr vier Tage. Das Ablackieren war eine Tortur, wie es bei Holiday Jingle auch immer ist. :)

Ich habe leider noch keinen Namen für mein Kunstwerk. Irgendwie erinnert mich mein Franken-Lack an einen Hexenkessel. Jetzt seid ihr gefragt: wie soll mein Lack heißen? :) Und wie findet ihr mein Ergebnis? :)

This polish was made by my in my own private nail lab. I couldn't hide it from you :) My purpose was to create some polish like today I accomplished zero by OPI out of the Coca Cola Collection, but with green, blue and purple. It's the green creation I show you today.

The whole thing is a mixture out of essence black is back, clear polish and Holiday Jingle by Kleancolor

I wore this polish about four days. Cleaning my nails was a torture, like it's always with Holiday Jingle, too. :)

Unfortunately I've no name for my polish yet. Somehow my franken polish reminds me of a cauldron. Now I ask you: how I shall I call it? And how do you like it? :)



2 Kommentare:

  1. Tolle Kreation! Mich erinnert der Lack irgendwie an Unterwasser, See... und ich musste sofort an Loch Ness denken :D Wie wäre es mit "Nessies Love" oder "Inside the Lake" oder "Beware of the Monsters"? (Nicht wundern, hatte gerade einen kreativen Anfall :D)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)

    Oh, 'Inside the Lake' und 'Beware of the Monsters' finde ich toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...