Freitag, 29. August 2014

WANTED: Knallblau!





Weil dieser Lack laut der Pressemitteilung das Sortiment von p2 verlässt, möchte ich ihn noch zeigen, trotz meiner neuen Zwangs-Mininägel. Ich trage drei Schichten, vorher deckt all about blue nicht. Zur Trocknungszeit kann ich nicht viel sagen, weil ich gleich Schnelltrockner darüber lackiert habe.

Da der Lack sowas von blau ist, möchte ich hiermit am Blue Friday von Hungry Nails teilnehmen, der heute nochmals von Lotte angeführt wird. Das habe ich ja schon eine Weile nicht mehr getan ;)

Allerdings hält er - zumindest bei mir auf meinen frisch gekürzten (jetzt) gesunden Nägeln ziemlich gut. Ich hatte nach einem Tag schon minimale Tipwear, aber das war's dann auch. Die ist nicht mehr geworden. Nach vier Tagen habe ich immer noch nicht das Gefühl,dass er jetzt runter müsste, höchstens, weil mir die Farbe ein wenig auf den Geist geht :)

Dazu muss ich noch sagen, dass ich diese vier Tage nicht gearbeitet habe und die Hälfte der Zeit krank im Bett lag. Trotzdem, wenn ein Lack bei mir rauswachsen kann, bevor er absplittert, bin ich immer positiv überrascht. Falls ihr ihn noch entdecken könnt: Kaufempfehlung, weil tolles Blau *_*

Ich wünsche euch ne schöne Restwoche :)




12 Kommentare:

  1. EIne wundervolle Farbe *-*
    Schade, dass die aus dem Sortiment genommen wird >.<

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch schon ewig im Schrank stehen! Einmal lackiert und ich fand ich komplett (sorry) beschissen! Bei dir sieht er aber schön aus! Also falls du ein Back-Up brauchst, bring ich ihn dir vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Außer dass er halt drei Schichten braucht, hatte ich nix gegen all about blue :D

      Und ich hab ihn fünf Tage getragen :D

      Back-Up nehme ich natürlich gerne an, hab das Gefühl dass der noch öfter auf meinen Nägeln landet <3

      Löschen
  3. Tolle Farbe!<3 Ist echt schade, dass er aus dem Sortiment geht!:(

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, von den neuen Farben gefällt mir keine so sehr...

      Löschen
  4. Toller Blog! Sehr schön gestalltet.

    Ich will dir sagen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe. Weitere Infos findest du auf meinem Blog www.chicnbasic.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst. Damit ich bescheid weiß ob du es angenommen hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post hinterlasen würdest.

    Liebe Grüße
    Sarah! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme die Nominierung gerne an, aber ich hab im Moment sooo viel zu tun, dass ich grade nicht mehr richtig hinterher komme x_x

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Total knallig <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wundervoll aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll, aber zum Nachkaufen ist es jetzt ja zu spät :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle da immer Kleiderkreisel und diverse Facebook-Kaufgruppen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...