Samstag, 26. Juli 2014

Meine TOP 3 - Nagellack-Marken







Dieses tolle Thema hat Diana von I need sunshine dieses Mal für ihre Blogparade ausgewählt, und endlich kann ich mit Penguin Lacquer zum ersten Mal teilnehmen :)

Als Beweis dafür, warum meine drei ausgewählten Marken so toll sind, habe ich ein paar alte Swatches eingefügt. Über die Links unter den Bildern kommt ihr zum jeweiligen Beitrag, in denen der Lack vorgestellt wurde. ;)



DANCE LEGEND




Eine meiner liebsten Marken ist Dance Legend, vor allem wegen der tollen Topper. Leider ist es etwas schwieriger, diese Lacke zu beschaffen, da die Marke aus Russland kommt. Aber es lohnt sich!

Dance Legend gibt es online im DanceLegend-Store oder bei verschiedenen Indie-Stores: zum Beispiel Llarowe oder Hypnotic Polish.











RIVAL DE LOOP & RIVAL DE LOOP YOUNG




Von diesen zwei Marken, die ich ganz dreist einfach mal als eine Marke zusammenfasse (die machen das selbst übrigens auch ;) ), habe ich zwar noch nicht so viel gepostet, aber noch viele schöne Lacke auf Lager, die ich euch zeigen möchte. Seit das Design und das Sortiment von RdL Young überarbeitet wurden, kaufe ich die Sachen noch lieber :)

Rival de Loop gibt es bei Rossmann. Rival de Loop Young gibt es in ausgewählten Rossmann-Filialen.







KIKO




Kiko ist für mich die Nummer Eins. Die Qualität überzeugt mich immer wieder. Ich mag die Form der Pinsel, die Trocknungseigenschaften, die Farben sind toll und so weiter. :) Eigentlich sind die Lacke ja etwas teurer, aber da es bei Kiko ganz oft Sale gibt und die normalen Lacke dann nur 1,90 € kosten, besitze ich sehr viele davon. Sehr, sehr viele.

Kiko gibt es im Kiko-Onlinestore und in den Kiko-Stores deutschlandweit hier.









Vergesst nicht, euch die anderen Beiträge anzuschauen, sie sind alle sehr interessant :)

Was sind eure liebsten Nagellack-Marken?



9 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsmarke ist auch auf jeden Fall KIKO :)
    Soo eine große Farbauswahl, so günstig (vor allem wenn mal wieder Sale ist) und die Qualität ist wirklich super! Bin ein großer Fan ;)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss dir da vollkommen recht geben - bis auf den Luxurious Indigo war ich bis jetzt immer begeistert - ich finde, bei Kiko kann man sich drauf verlassen, dass ein Lack nicht rumzickt. Und wenn mal ein Lack drei Schichten braucht, überlebe ich das auch :)

      Löschen
  2. Ich liebe Kiko auch so, so sehr <3 Nur leider gibt es die in meiner Nähe nicht zu kaufen, deswegen komme ich selten an diese Nagellacke ran :/ Ich behüte meine wenigen daher wie Schätze ^^

    Liebste Grüße
    Lola

    //
    Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich habe eine 10DaysSport Challenge ins Leben gerufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.
    Nähere Infos dazu findest du hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass das Netzwerk der Kiko-Stores in den nächsten Jahren noch ein wenig ausgebaut wird... Thüringen und Brandenburg sowie die Region in Süddeutschland, aus der ich eigentlich komme, wurden ja bis jetzt komplett ausgespart...

      Deine Challenge hab ich mir angeschaut, allerdings beginnt für mich genau zu dem Zeitpunkt mein Praktikum so richtig und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich überhaupt Zeit zum Bloggen finde. Davon mal abgesehen, bin ich garantiert der unsportlichste Mensch, der dir je untergekommen ist. Wirklich! :)

      Löschen
  3. Meine liebste Lieblingsmarke ist ganz klar OPI und direkt danach kommt Kiko- Platz 3 müssen sich bei mir dann alle anderen teilen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze leider so wenige OPIs und habe erst zwei lackiert, so dass ich diese Marke lieber raus gelassen habe. Die zwei, die ich lackiert habe, fand ich aber toll, und der From Me To Q darf sogar mit in meinen viel zu kurzen Heimaturlaub, weil es einer der wenigen Lacke in meiner Sammlung ist, der auch unter extremeren Bedingungen fünf Tage auf meinen Nägeln verbleibt :D

      Löschen
  4. Oooohja Kiko mag ich auch sehr!! Aber OPI und Color Show eben auch! ;)
    Von Dance Legend besitze ich leider noch gar keinen Lack, aber die sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Kiko wäre bei mir auch mit dabei, aber bei den anderen beiden Plätzen müssten sich mehrere Marken drängen.
    In Süddeutschland gibt es einen Kiko, aber nur einen einzigen bis jetzt, zum Glück komm ich da auch regelmäßig hin, wenn ich zuhause bin. Jetzt würde mich nur brennend interessieren, woher du genau kommst, bin nämlich auch von da unten :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate zunächst mal so viel: ich kaufe manchmal im Kiko-Store im Breuningerland Ludwigsburg ein, aber es ist trotzdem ein weiter Weg ;) Ich komme eigentlich aus der Südpfalz, aber halte mich auch oft bei meinem Freund daheim im Schwarzwald auf ;)

      Für mich war es auch schwierig, mich zu entscheiden. Eigentlich finde ich p2 genau so gut wie Rival de Loop, aber die haben sich eben so gemacht und da wollte ich sie aufnehmen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...